Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Tage waren Àusserst anstrengend... und meine PflÀnzchen erhielten nicht die notwendige Zuwendung und schon geht's los...
WĂŒnsche Euch, von all dem verschont zu bleiben .Aphides de foliae, Piedi delle bolle, Acari della pelle morbida etc. etc.
Eieiei, das ist wirklich ein grausames BildEs bricht mir das Herz ... nicht mal die zarten BlĂŒten sind denen heilig . Die Seuche greift doch weiter um sich und es braucht neue Strategien...
Oh die Viecher sind echt Àrgerlich!
Es ist so! Ich kann es kaum fassen. Alle Infizierten werden isoliert, rÀumlich getrennt gehalten und trotzdem entdeckt man jeden Tag wieder einen neuen Befall... und man muss sehr gut hinsehen um sie zu entdecken......und die vermehren sich ja auch so sprunghaft.
Ich hoffe und wĂŒnsche Dir, dass Du es so unter Kontrolle halten kannst. Was ich festgestellt habe ist, dass die sich rasend schnell vermehren. Man fragt sich woher die Biester jeweils so schnell kommen? . Am Abend noch nichts erkennbar... am nĂ€chsten Tag bereits ein ausgewachsener Befall... . Viel GlĂŒck auf jeden Fall!Ich reibe immer beim verlassen der Wohung ein paar platt, das hilft fĂŒrs erste... Hauptsache ich trag die mir nicht irgendwie in die Bude