Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott!!! Du hast hoffentlich einen guten Anwalt...Im 2021 war die Schärfe noch mehr akzentuiert und z.T. nur schwer zu bewältigen, möglicherweise habe ich Freunde verloren...
Das ist eine Frage der Strukturiertheit.Oh Gott!!! Du hast hoffentlich einen guten Anwalt...
So, @Trawi, jetzt bin ich zu guter Letzt auch bei dir gelandet! Aber ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich das zeitlich alles schaffen soll, so viele persönliche Anbaufäden mitzuverfolgen! Nun, ich müsste mich bloß mehr im Kommentieren zurückhalten! Mein Vorsatz für 2022: Sich kürzer fassen!
Schaut schon richtig toll bei dir aus! Gut Keim brauch ich dann ja nicht mehr zu wünschen, dafür bin ich als Zuschauer zu spät dran! Dann wünsche ich dir weiterhin bestes Wachstum und eine große Ausbeute (Ernte) für 2022!
Seeya
Andreas Dr. Nötigenfalls
Hoffe sehr, dass Du trotz Vollzeit-Engagement hier im Forum noch Zeit findest, deine Körnchen in die Erde zubringenAber ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich das zeitlich alles schaffen soll, so viele persönliche Anbaufäden mitzuverfolgen!
Gnaaa! Die Mannschafffft hissst das Spinnaker , derr Wind steht günstig, dass gibt enorrrmen Vortrrrieeeb Gnaaa!Meine "Segel Yacht" (@Lederhose ) Lemon Drop zeigt sich mit einem einzelnen, ersten, echten Blatt. Bin gespannt, wie das hier weiter geht...
Hat mir gut gefallenMomentan sind das die einzigen Besonderheiten hier
Nun ja, wie heisst es so schön: "Ich könnte im Moment nicht besser klagen" . Aber wir wissen alle, dass es vom einen zum anderen Moment drehen kann. Dann hoffe ich natürlich, dass mir hier der/die eine oder andere Experte*in zu Hilfe eilt... . Die grösseren und kleineren Anomalitäten zu verfolgen, finde ich interessant .Alles in allem läuft es aber schon richtig gut bei dir!
Da wird nix gedreht, das sieht super aus. In dieser Phase hatte ich eigentlich immer die meisten Probleme. Danach wurde es bedeutend einfacher. Hisst jetzt auch das Besansegel ihr Landratten und keine Angst vor dem Klabautermann.
werde ich streng triagieren müssen
Ich habe dieses Jahr 48 Plätze, also müssen 45 von den 93 Keimlingen über die Klinge springen!
Hmm... gar nicht so einfach, die sehen doch alle so gut aus .