Lederhose
Dauerscharfesser
Jetzt bin ich aber neugierigoder nicht doch an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich aber neugierigoder nicht doch an...
auf mei Lederhosn loss i nix kümmaIch bin mir jetzt nicht sicher ob das an deiner Sprache lag oder nicht doch an... ...@lederhose?
schon geschehen ......Aber bevor ich mir jetzt Ärger einhandel...
von mir aus gerne beibehaltenich mich bemühen mit deutsche Sprach besser umgehen
*hüstel* ahm hmm...ich glaub jetzt hab ich den Faden verlorenJetzt bin ich aber neugierig
und falls doch mal....kann man die bestimmt auch irgendwie waschenauf mei Lederhosn loss i nix kümma
Also vor dir ...hab ich jetzt nicht so Angst. Schon eher, wenn Trawi hier das nächste mal reinguckt und der Faden komplett vollgespamt istschon geschehen ......
Jaa, da hab ich auch bissl Bammel jetztAngst. Schon eher, wenn Trawi hier das nächste mal reinguckt und der Faden komplett vollgespamt ist
in dem Zusammenhang ... Lederhosen wäscht man nicht !!und falls doch mal....kann man die bestimmt auch irgendwie waschen
Ok ok, ich sehe ein das war ein Eigentor
Schluss mit Säbelrasseln! Genug, wenn das weiter östlich einer betreibt. Ich bin für Deeskalation, seid lieb miteinander !auf mei Lederhosn loss i nix kümma
Super, läuft klasse bei dir.Gestern ist nun auch die erste Habanero Bianco aus den "uneingeweichten" (d.h. nicht eingelegten ) Samen gesprossen und wie unschwer zu erkennen, die zweite ist heute auch schon unterwegs... .
Vielen Dank! Auf meinem Niveau schätzt man Anerkennung und Rat von erfahrenen HasenSuper, läuft klasse bei dir.
Geht bei 10L prima. Sicher wären 15 besser aber ich denke der Mehrertrag hielte sich in Grenzen.Vielen Dank! Auf meinem Niveau schätzt man Anerkennung und Rat von erfahrenen Hasen
Gleich eine Frage, welches Topfvolumen wünscht sich eine Erwachsene (Tiger-) Jalapeño?
Ja das ist gut, ich hatte sie in 12 Liter stehen.Geht bei 10L prima.