Trawi
Habanerotiker
- BeitrÀge
- 592
Purple Pumkin, eine wunderschöne PflanzeHoch hinaus wollen bei mir vor allem die Purple Pumpkin

Ja, die Ostertage waren toll... und nötig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Purple Pumkin, eine wunderschöne PflanzeHoch hinaus wollen bei mir vor allem die Purple Pumpkin
Ja, die let's dance Zeitjaja, jetzt fÀngt bei den langen bei mir auch das tÀgliche drehen an..links rum rechts rum
Denke es stresst sie zwar auch, aber Chilis sind ja deutlich wĂŒchsiger, schnell in der Ausrichtung usw., da sollte das nicht so ein Problem sein wie bei Kakteen mit deren geringem Wuchs usw., Chilis richten sich ja Problemlos in ner Stunde aus, ein Kaktus braucht da deutlich lĂ€nger...Bei Kakteen soll man wohl besser nicht so oft drehen, weil das die stresst und sie sich dauernd neu ausrichten mĂŒssen.
WeiĂ nicht ob das bei Chilis auch problematisch ist.
Das sehe ich auch so... ich wĂŒrde diesen Stress als Eustress bezeichnen... oder als tĂ€gliches FitnessprogrammDenke es stresst sie zwar auch, aber Chilis sind ja deutlich wĂŒchsiger, schnell in der Ausrichtung usw
Ich schĂ€tze, in meinen Töpfen tummeln sich Hunderte von den TML. Das erscheint mir unvermeidlich, weil man diese Viecher ja einfach nicht ausrotten kann.Und wenn wir von Viechereien sprechen, ich habe heute zum ersten mal eine TrauermĂŒckenlarve in einem Topf entdeckt...I am not amused at all!
Solbac Tabs? Ist das ein GeschirrspĂŒlmittel fĂŒr GeschirrspĂŒlmaschinen?Da kommen nun sofort Solbac Tabs zum Einsatz...![]()
Darum bin ich ja auch ein ausgewiesener Achtbeiner-Liebhaber!Im Wintergarten war ich Zeuge eines Kampfes auf Leben und Tod, wo der Acht-Beiner klar die Oberhand behielt.
Vielleicht hilft da in absehbarer Zeit die Gentechnik. Man mĂŒsste Springspinnen ein Gen einpflanzen, das sie auf TrauermĂŒckenlarven als Beute spezialisiert!Es wĂ€re mir lieber, dieses Biest wĂŒrde den TrauermĂŒcken zu Leibe rĂŒcken![]()
Sehr hĂŒbsch.aber es gibt nun tĂ€glich etwas mehr BlĂŒmchen... hier Jalapeño und 5-Color
Also, das solltest du... voll und ganz rehabilitiert sein! Karin hat ihre Karin zurĂŒck... was will sie mehr?Ja... und das "Karin"-PflĂ€nzchen wurde anlĂ€sslich der Chilibörse @Chili Paradies am letzten Sonntag feierlich ihrer Namensgeberin ĂŒberreicht und ich hoffe, damit wĂ€re ich nun voll und ganz rehabilitiert.
Danke sehr. Die wĂŒnsche ich dir auch!Eine gute Zeit allerseits![]()
TatsÀchlich tummeln sich jede Menge kleinere und grössere Kreaturen in der Umgebung meiner Naturwiese... aber die einen sehe ich doch lieber als andereTrawi, du hast ja einen richtigen Zoo bei dir.
Hallelujah. hallelujah, halleeluujaahh... "Karin" ist eine Buena Mulata! Toll!Geheimnis gelĂŒftet!!![]()
![]()
Karin ist eine gute Mulattin!"Karin" ist eine Buena Mulata!
Da schaue ich gerne bei zu (sofern du uns mit Fotos auf dem Laufenden hÀltstDie wird bestimmt noch richtig farbenfrohe, wenn die Beeren von violett nach rot abreifen
Muss ich doch! GemĂ€ss ursprĂŒnglichem Deal...(sofern du uns mit Fotos auf dem Laufenden hĂ€ltst)