RE: *Update* Chilizucht, nun Outdoor
Update!!!!!!
Wieder mal neue Bilder von mir...
Hier die Gesamtübersicht. Wenns so sonnig ist, verteile ich sie aufm Rasen, dann können sie in alle Richtungen wachsen.
Wie man sieht sind die Rocottos und die Lemon Drops schon sehr groß. Dürften alle so um die 130-140cm liegen. Wohooo
Hier mal die Bhut. Mal schaun wie groß die Früchte werden. Wird langsam eng da unten am Stamm.
Meine Lemon Drop vom letzten Jahr hat sich auch extrem gut erholt und blüht an allen Ecken neu. Hier mal die größte Frucht die bis jetzt dran hängt:
Und nun die Rocottos. Größer als ein 2€ Stück zum Teil
Meine Carribean Sun bildet mittlerweile auch Früchte
1 Sorgenkind hab ich allerdings
Leider gehts ja anscheint nie ohne. Meine Limon. Es sind bestimmt 40-60 knospen dran und nachdem sie am Anfang nicht ausm Knick kam, ging sie gut ab. Allerdings hat sie in den letzten Tagen auch ca 20 Knospen einfach abgeworfen bevor sie überhaupt aufgingen
Aufgegangen sind erst 2-3 Stück und der Rest hängt geschlossen dran und ich hoffe, dass sie nicht alle abfallen. Jemand ne Idee?? Am Dünger kanns nicht liegen. Wird regelmäßig gedüngt und die Pflanze ist super gesund und hat ein perfektes Grün.
Hier nun die Pretty in Purple. Super Pflanze. Optisch toll, klein aber oho
Bestimmt um die 20-30 Blüten dran und erst 1-2 davon abgeworfen. 3-4 Früchte mit ordentlicher Größe hängen auch schon dran.
Meine Thais blühen und blühen und blühen. Allerdings glaub ich, dass es viele kleine Früchte werden die <4 cm werden. Ich glaub die Pflanze ist mit sich selber überfordert bei soviel Blüten.
Das wars erstmal
Ab Montag / Dienstag ist laut Wetter.de wieder Regen angesagt
Ich hoffe das ändert sich noch. Die letzte Woche Sonne hat denen so gut getan ... da kann indoor bei weitem nicht mithalten.
Gruß, ilovechilis
P.S.: Achja ... ich hab ja noch Chilis draußen getrocknet... mit den Thais klappt das wunderbar. Allerdings sind die 2 Lemon Drops die ich getrocknet habe nun mittlerweile auch fertig, aber ... teilweise so braun geworden. sieht gammelig aus. Ist das noch ok? oder sind die beim trocknen gegammelt?