RE: *Update* Chilizucht, nun Outdoor
Heute ging es endlich wieder raus mit den Chilis, da es nun angeblich bis Donnerstag / Freitag relativ trocken bleiben soll. morgen nacht stell ich sie nochmal an die Wand, da es dann nachts nochmal gut regnen soll aber sonst ist nun endlich Freiluft angesagt
Weil mir vorhin draußen langweilig war habe ich mal ne kleine "Inventur" gemacht und meine Chilifrüchte grob gezählt
Gezählt wurde alles was nach Chili aussieht. Egal ob 2mm oder 7cm lang.
Rausgekommen ist:
Ca. 30 Rocotos (3 Pflanzen wovon 1 Pflanze nur 2 Früchte hat)
Ca. 100 Lemon Drops (3 Pflanzen und bestimmt nochmal 100+ Blüten dran die noch geschlossen sind oder keine Chili haben)
Ca. 20 Limon (1 Pflanze und mind. 40-60 weitere Blüten)
ca. 20 Scotch (2-3 Pflanzen (das eine sollte eigentlich ne Bhut sein, Früchte sehen aber aus wie Scotch) Zwar noch realtiv viele Blüten aber ich denke, dass ich max 40 Früchte von denen bekomme. Sind irgnedwie nicht so ergibig)
Ca. 20 Pretty in Purple (1 Pflanze, ca 20-30 weitere Blüten dran)
ca. 25-30 Thai Reds (1 Pflanze, und sie werden super lang die Chilis
Kein Maßstab für meine mini thai red früchte)
ca. 20-30 Thai Orange (2 Pflanzen, super viele Blüten, wenig Früchte und wenn, dann maximal 3cm lang. im schnitt aber eher 2cm
)
Carribean Sun (2 Pflanzen) wurden nun nicht gezählt. Grob überflogen ca 10-15 Früchte und 30-40+ weitere Blüten
Hier nun die Bilder:
Standard Übersicht:
Rocotos:
Rocotofrüchte:
Pretty in Purple:
Thai Red (sry für die schlechte Quali. isn ausschnitt. hab die vergessen einzeln zu fotografieren)
Meine Könige. Die Lemon Drops:
Das wars. Heute gabs dann auch nochmal ne Runde dünger verpasst. Alle 7 Tage scheint ein guter Rhytmus zu sein. Jedenfalls kommts mir so vor, dass in den letzten 2 Wochen mehr passiert ist als sonst (trotz des schlechten Wetters)
Mal schaun was die nächsten Tage und Wochen so bringen.
Gruß, ilovechilis