ilovechilis
Habanerolecker
RE: *Update 12.09.09* Meine Chilis 2009
hab sie nun nach 5h raus geholt und sie waren gut getrocknet. allerdings hatte ich sie vergessen*g* daher auch die 5h. ich denke sie wären auch früher fertig gewesen.
hatte mir 3 solcher kleinen stücke dann mit der hand über meine pommes currywurst gebröselt.
war super scharf und lecker![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
allerdings brennen meine hände noch immer und alles was ich anfasse ...![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
morgen wird die unbekannte zu chilligrillsoße verarbeitet fürs grillfest der familie morgen. mal schaun was die dazu sagen![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Gruß, ilovechilis
hab sie nun nach 5h raus geholt und sie waren gut getrocknet. allerdings hatte ich sie vergessen*g* daher auch die 5h. ich denke sie wären auch früher fertig gewesen.
hatte mir 3 solcher kleinen stücke dann mit der hand über meine pommes currywurst gebröselt.
war super scharf und lecker
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
allerdings brennen meine hände noch immer und alles was ich anfasse ...
morgen wird die unbekannte zu chilligrillsoße verarbeitet fürs grillfest der familie morgen. mal schaun was die dazu sagen
Gruß, ilovechilis