RE: Meine Indoor Chilizucht.
Hört sich gut an. Da bin ich schonmal gespannt auf die neuen Bilder.
Hört sich gut an. Da bin ich schonmal gespannt auf die neuen Bilder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ilovechilis schrieb:Overall komm ich im moment auf knapp über 40 Schoten die ich wenn sie reif sind verwenden kann. Hatte mir mehr erhofft aber einige pflanzen haben ja noch garkeine Früchte und 3 werden ja auch außerhalb der anlage klein gehalten für den Sommer.
ilovechilis schrieb:Das Forum meinte beim Posten, dass ich 12 Bilder habe und nur 10 benutzen darf.
Dabei sinds nur 8 Bilder insgesamt. naja egal. hier die 2 fehlenden.
purzelchen schrieb:Ich würd auch in die Richtung tippen, dass Nährstoffe fehlen. Allerdings würd ich jetzt auch nicht schlagartig zu viel düngen. Immer erstmal schauen, ob`s überhaupt hilft.
Ich denk aber im Sommer werden die Pflanzen schon nochmal richtig wachsen und Früchte tragen, wenn sie rauskommen.
Tschili schrieb:Im Baumarkt in der Terrarien Abteilung habe ich LSR gesehen, die waren unterteilt für Pflanzenwachstum oder welche die das Sonnenspektrum haben usw. Wenn man jetzt welche mit Sonnenspektrum nimmt, dann müsste man ja alles abdecken für die Pflanzen oder?