"VORSICHT"-Wetterwarnung

Bei mir soll's erst ab 25.10 kritisch werden. Ob die bei maximal 10 Grad tagsüber noch reif werden oder ob's im Keller bei Durchgängig 15 Grad besser ist wäre mein Frage.

Meinen Liebling für nächstes Jahr habe ich aber schon reingeholt.
 
Bin i froh das meine Chili Pflänzchen bei mir in der Bude wohnen dürfen können... hab zum Glück dieses Problem net hier kühlt au schon uf 4 grad runter dann uf 3 dann uf 2 Noi Noi Noi das könnt I net mit anguga...sorry...
 
Ich hab meine Chilis auch heute rein geholt.

Die sind mir zu scharf daher werde ich die wohl nicht überwintern sondern nur abreifen lassen.

Dann versuche ich lieber die Samen anzuziehen die ich von einem super lieben User bekommen hab von einer milden Chinense.

Was ich aus diesen hier mache weiß ich noch nicht. Vielleicht Pulver oder eine Hot Sauce. So sind sie halt leider einfach nur scharf. Bzw für mich sind die so scharf dass ich eben leider nix sonst schmecke. Wenn ich das mit etwas anderem mische ist es vielleicht besser.
 
... hatte mir auch den Montag ausgeguckt um die letzten Beeren einzufahren, ab Dienstag soll’s hier auch deutlich kälter werden :unsure:
 
Gerade kam die Wettervorhersage für die nächsten Tage... siehe nachts!
IMG_20201104_122750.jpg
 
Zurück
Oben Unten