Wanderpaket : Motto Insektenfreundliche Blühpflanzen

@Papadopulus das hat aber lang gedauert!
Viel Spaß beim Stöbern.
 

Anhänge

  • 20190131_161227.jpg
    20190131_161227.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 148
Sehr schön zu sehen das die Kiste doch auch noch groß genug ist:thumbsup:

Was cool wäre, eine Liste über die Aussaat. Was, wann und wie.
z.B.

Ringelblume:
- Voranzucht ab März
- leicht mit Erde bedeckt
- vereinzeln auf 25-30cm
 
Hallole,
Kaum bin ich mal kurz nicht im Forum muss ich feststellen, dass mein Vorempfänger als "Gelöschtes Mitglied 15120" geführt wird. Hoffentlich hat er das Wanderpaket noch nicht von @Riotcrew erhalten.
Habe vor wenigen Minuten @Riotcrew meine Adresse per PN zukommen lassen.
 
Nein das Paket kam noch nicht bei mir an und somit ist es auch nicht zum gelöschten Mitglied weitergeleitet worden. :thumbsup:
 
Hallo,

das Paket steht fertig geschnürrt und versandfertig noch bei mir, Montag in der früh geb ich es im Paket-Shop ab.
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=358626002158
Da ist wirklich ne Menge drin, ich war voll überfordert...

Noch meine Anmerkung zu dem "gelöschten" Mitglied: ich bin ganz froh, dass @Riotcrew jedenfalls vor ihm stand:whistling:

Grüße. P.

Ich bin wirklich gespannt! Habe selbst noch einiges was ich in dem Paket gerne tausche. Immer das selbe ist ja auf Dauer langweilig:whistling::angelic:
 
Noch meine Anmerkung zu dem "gelöschten" Mitglied: ich bin ganz froh, dass @Riotcrew jedenfalls vor ihm stand:whistling:
bin ich ehrlich auch ganz froh, hatte einige Zeit überlegt, ob ich ihn überhaupt auf die Liste nehmen soll...schlauerweise hat er mir seine Adresse geschickt, muss ich jetzt auch mit Konsequenzen rechnen?! :facepalm: ich lösch mal vorsichtshalber die PN :whistling:

Ich bin wirklich gespannt! Habe selbst noch einiges was ich in dem Paket gerne tausche. Immer das selbe ist ja auf Dauer langweilig:whistling::angelic:
Wünsch dir viel Spaß beim stöbern ;)
 
bin ich ehrlich auch ganz froh, hatte einige Zeit überlegt, ob ich ihn überhaupt auf die Liste nehmen soll...schlauerweise hat er mir seine Adresse geschickt, muss ich jetzt auch mit Konsequenzen rechnen?! :facepalm: ich lösch mal vorsichtshalber die PN :whistling:


Wünsch dir viel Spaß beim stöbern ;)
Vielen dank, werde von den Massen wahrscheinlich erschlagen
 
bin ich ehrlich auch ganz froh, hatte einige Zeit überlegt, ob ich ihn überhaupt auf die Liste nehmen soll...schlauerweise hat er mir seine Adresse geschickt, muss ich jetzt auch mit Konsequenzen rechnen?! :facepalm: ich lösch mal vorsichtshalber die PN :whistling:


Wünsch dir viel Spaß beim stöbern ;)

Warum solltest Du diese PN löschen?
Der entscheidende Punkt wurde laut @Hombre doch auch darin automatisch mit @******** überschrieben. Wenn ich dessen Thema richtig verstehe geht es doch nur um seine ehemalige Useradresse hier in hot-pain?
 
Zurück
Oben Unten