Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

chili cat.jpg

des is doch mal a häßliche.... ;o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Katze erst ekannt,als ich das Bild vergrößert hab :w00t:
Soooo langsam,sollte ich mir mal eine Brille holen :crying:

Hi. Also, wenn ich da so stark gefragt werde, ob ich nicht mitmachen will, dann soll es mir recht sein,. Aber ich kann erst nach diesem Wochenende eine entgültige Entscheidung treffen, da ich evtl. einen neuen Platz für meine Chilies organisieren muß.

SvenLittkowski schrieb:
da ich evtl. einen neuen Platz für meine Chilies organisieren muß.

in der Karibik gibt es doch entsprechende Grundstücke im Landesinneren fast geschenkt! In de Dom Rep. kenne ich Gegenden, da kostet der qm keine 5€.. Bei dem Klima und der Sonne wirfst du ne Hand voll Samen hin und ein paar Wochen später kommst du mit einem Kipplaster ernten. :angel:

Ich hab ihn leider erst gestern vor der letzten Leerung weggeschickt. Ich denk mal das er am Montag da sein wird.

Also, es ist entschieden: AUCH JAMAICA WIRD BEI DIESEM RENNEN AN DEN START GEHEN!
Da nicht jeder Brief ankommt heir, bitte die Samen vorsichtshalber in zwei Briefumschlägen parallel an mich versenden. Die Zustellzeit von DE nach JM für normale Briefe (1,70 €) beträgt zwischen 10 und 35 Tagen.

Ich hoffe, daß ich akzeptiert werden kann, in diesem Falle sende ich bei positiver Benachrichtigung mittels PM meine Adresse ebenfalls per PM.

Möge die dickste Schote gewinnen!

Zurück
Oben Unten