Wie sieht euer Saucenbestand aus?

Wenn es etwas fruchtig sein darf ist das sicher ne super Sauce. Wenn man nur noch mehr Marken als versuchen könnte aber ich ertappe mich immer dabei die gleiche Richtung zu nehmen die ich schon kenne hatte einfach schon zu viele die auch nicht geschmeckt hatten
 
Wenn es etwas fruchtig sein darf ist das sicher ne super Sauce. Wenn man nur noch mehr Marken als versuchen könnte aber ich ertappe mich immer dabei die gleiche Richtung zu nehmen die ich schon kenne hatte einfach schon zu viele die auch nicht geschmeckt hatten

Bei mir ist das seit eh und jeh mit der Original Death von Blairs der fall;-)
 
Ich muß ganz ehrlich sagen ich hab über Jahre noch keine Fertig-Hotsauce gefunden die mir schmeckt. Bin dazu übergegangen normale Saucen von z. B. Kühne oder so mit Chilis zu pimpen.
 
Ich muß ganz ehrlich sagen ich hab über Jahre noch keine Fertig-Hotsauce gefunden die mir schmeckt. Bin dazu übergegangen normale Saucen von z. B. Kühne oder so mit Chilis zu pimpen.

Das war manchmal meine Ketchup-Methode. Diese wurde mit Chilipulver bestückt und Serviert ;)
 
Ich esse im Sommer ja meist auch nur frische Chilis da komme ich dann gar nicht zu den Saucen, aber bis so Juli gehen da ne Menge drauf. Manchmal reichen die selbst gemachten Saucen dann auch mal einige Woche, je nachdem welche Sorten im Anbau sind... oft kommen dann gerade zu sehr scharfen Sorten mehr als die weniger scharfen. Dann gibts mehr selbst gemachte, ansonsten doch zu 90% gekaufte Saucen.
 
Heute habe ich eine neue Chupacbra aufgemacht. Fand die aber extrem flüssig und nicht so scharf wie früher. Also etwas enttäuschend
 
Heute habe ich eine neue Chupacbra aufgemacht. Fand die aber extrem flüssig und nicht so scharf wie früher. Also etwas enttäuschend

Ist aber von der Schärfeangabe ziemlich hoch im Kurs? Wieviel nimmst du fürs essen? nur 1 Tropfen?

Heute habe ich noch folgendes Bestellt:
- Cajohns · El Chupacabra
- Cajohns · Vicious Viper
- Psycho Juice · 70% Scorpion Pepper
- Psycho Juice · Mustard Ghost Pepper

Auf die Psycho Jice Serie bin ich ebenso gespannt. Die decken so den ganzen Bereich ab
 
Zurück
Oben Unten