Wild Boar Garden´s feuriges 2022 - Chilis und vieles mehr!

Hallo ihr Lieben, kein Grund zur Sorge! Entschuldigt bitte die lange und unangekündigte Abwesenheit hier! Dieses Jahr war rückblickend doch einiges los. Beruflich war ich ab August sehr eingespannt und es war richtig stressig (viele Dienstreisen). In der Zeit zu Hause war ich dann viel mit der Verarbeitung des Gemüses beschäftigt. Auch weil es dieses Jahr Unmengen an Tomaten zu ernten gab. Leider gab es auch mehrere Schicksalsschläge zu beklagen dieses Jahr, mit denen wir aber mittlerweile gut umgehen können. Aber um das Positive in den Vordergrund zu stellen, meine Frau und ich sind letzte Woche das erste mal Eltern geworden, das heißt ein neues Kapitel kann beginnen! Uns geht es momentan sehr gut! 🥰

Schön dass ihr an mich gedacht habt! Ich habe noch einige Bilder zu teilen aus dieser Saison. Mal schauen wann ich dazu komme 🙂✌️

Liebe Grüße und bis bald!

Alex

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Bin gespannt, ob wir hier nächstes Jahr einen Laufstall, aber nicht mit Baby, sondern mit Chili, zu sehen bekommen. Damit du weiterhin deine tollen Fenster nutzen kannst.

Oh, das habe ich ja noch gar nicht entdeckt! 😳

Ja, dann von mir auch die allerbesten Glückwünsche zu eurem Nachwuchs! 🥳 Dann hast du ja auch eine akzeptable Ausrede für deine Forenabstinenz! ;)

Und ganz nebenbei bemerkt: Wie geht´s dem Wilden Eber in eurem Paradiesgarten? :happy:

Hallo ihr Lieben,

ich lass mich auch mal wieder blicken! Das Jahr ist ja so gut wie vorbei und dementsprechend musste ich mich gezwungenermaßen wieder mit dem Thema "Chili" befassen :D

Viele lieben Dank @Flower76, @Chili-Kiekindiewelt, @Chiliküche, @Martin.M, @Porkl, @Capsium, @k0rna, @Donlongo, @Fee1693, @Trawi und @Rattus_Capsicus! :happy:

Bin gespannt, ob wir hier nächstes Jahr einen Laufstall, aber nicht mit Baby, sondern mit Chili, zu sehen bekommen. Damit du weiterhin deine tollen Fenster nutzen kannst.
Das ist wahrscheinlich eine gute Idee mit dem Laufstall für die Chilis, zumindest noch an den Fenstern. Die müssen ja genutzt werden! :thumbsup:

pass nächstes Jahr auf dass die kleinen keine Habanero naschen im Garten
Mal schauen wie wir das dann draußen machen, die Chilis schauen ja schon sehr einladend aus mit ihren tollen Farben und Formen :whistling:

Und ganz nebenbei bemerkt: Wie geht´s dem Wilden Eber in eurem Paradiesgarten? :happy:
Ich bin morgen seit längerem mal wieder vor Ort, ich frage ihn mal 😋

Aber um das Positive in den Vordergrund zu stellen, meine Frau und ich sind letzte Woche das erste mal Eltern geworden, das heißt ein neues Kapitel kann beginnen! Uns geht es momentan sehr gut! 🥰
Lese das gerade und freue mich sehr für Euch, vor allem auch, weil es Euch dreien (?) gut geht!

Ich wünsche Euch alles Gute! 👨‍👩‍👦

Zurück
Oben Unten