Wild Boar Garden
Chilitarier
Servus Andreas @DrNötigenfalls!Griaß di, Alex!
Heute Mittag hatte ich noch gedacht: Nanu, noch kein Update vom Wilden Eber Garten? Aber wie wir das von dir gewohnt sind, lieferst du dann letztlich doch recht zeitnah. Diesmal verzauberst du uns mit "Weidenkätzchen" und japanischer Zierkirsche! Die Nahaufnahmen der Kirschblüte gefallen mir besonders gut.
Ich habe das Gefühl die Sonntags-Updated kommen immer später am Abend. Aber ohne ein Update wäre so ein Sonntag doch Nichts Aber das ist ja genau deine Zeit oder? Ich kann mir die Blüten auch immer ewig anschauen!
Mal schauen wann ich mit ihm einen Termin beim Doktor bekomme. Da muss man ja zur Zeit teilweise ewig drauf warten. Warte mal, du bist doch ein Doktor!?Dein Grünkohl denkt also, er ist ein Baum! Ich würde mit ihm mal zum Pflanzenpsychologen gehen! Dahinter steckt sicher eine Persönlichkeitsstörung! (Willkommen wieder einmal beim organisierten Schwachsinn! )
Ok sehr gut, da sind wir uns zumindest schonmal einigJoa, das ist offenkundig ein Schimmelpilz! Aber frag mich nicht, welcher! Bin kein Mykologe!
Ja du sagst es, so lange es mehr Chili-Sorten wie Tomaten-Sorten sind ist alles in Ordnung. Zumindest rede ich mir das ein! Aber hast du schon gesehen wie viele Sorten @Flower76 dieses Jahr dabei hat?Ach, Tomaten baust du diese Saison auch an! Aber NUR 54 Sorten! Okay, kann ich verstehen! Du hast ja schon so viele Chilis! Da musste bei den Tomaten ein paar Abstriche machen!
54 Tomatensorten! ALTER!! Na, komm schon: Du versorgst euer ganzes Dorf mit Tomaten!
Irgendwas ist da auf jeden Fall dran. Zumindest endet es immer wieder so!Wer keine Arbeit hat, macht sich eben welche!
Ehrlich gesagt habe ich auch ein schlechtes Gewissen!Nur noch eine Sau! Das ist wirklich traurig... Die ist bestimmt auch traurig so ganz alleine! Du solltest ihr einen Partner spendieren!
Das ist lieb von dir!Zu deinen Chilis braucht man ja gar nix mehr zu sagen! Die laufen ja schon immer außer Konkurrenz!