G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Servus Alex,
Boah, ich habe keine Lust, bei 27°C im Schatten Staub zu saugen, zu wischen usw, usf. Ich brauche offenkundig auch dringend noch einen zweiten heute...
Jo, dir auch ein schönes Wochenende, Alex. C u soon!
Dr.
ich könnt mich gerad hinlegen und einknacken... Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ich aufgestanden bin! Endlich bin ich heute Vormittag mit dem Fensterputzen für diesen Sommer durch! Wieder drei Monate Ruhe! Aber der Wohnungsputz geht gleich noch weiter.Das "schlaf gut" kann ich mir jetzt auch schon sparen.
Du besitzt also das neueste i-phone mit eingebauter Profikamera!Tatsächlich mache ich die Fotos mit meiner Handy-Kamera.
Ein Top-Foto unter 1000 Ausschuss-Fotos... Viel anders läuft es bei mir auch nicht!Du merkst schon, tief in der Thematik bin ich nicht, aber ich ich mache einfach immer dutzende Bilder und wenn ich Glück habe ist was akzeptables dabei
Komisch, es heißt Hartriegel statt Harterriegel, aber Weichenriegel statt Weichriegel! Verstehe einer die Deutsche Rächtschraibüng! *shake head*Mal schauen ob ich auch einen Weichriegel finde
Ja, das wird es sein! Die Leute, die solche Früchte bzw. Pflanzen anhand derer Früchte benennen, haben schon bemerkenswerte Assoziationen...Das mit der Herzform leuchtet mir ja ein, aber muss es gleich ein gebrochenes Herz sein? Vllt. weil die Früchte teilweise leicht schwarz (Anthocyanin) werden?
Ein Rehbock mit Marder-Camouflage! Na ja, einigen wir uns darauf, dass die Bildqualität einfach zu schlecht ist! Sonst müsste ich mir mal wieder einen Termin beim Augenarzt besorgen...Ja die Bildqualität ist schlecht und die Tarnung gut, das müsste ein Rehbock gewesen sein
Ach, wenn ich doch auch eine so liebe Frau hätte... *schnüff*Aber meine Frau unterstützt da auch gut!
Boah, ich habe keine Lust, bei 27°C im Schatten Staub zu saugen, zu wischen usw, usf. Ich brauche offenkundig auch dringend noch einen zweiten heute...
Jo, dir auch ein schönes Wochenende, Alex. C u soon!
Dr.