Hallo zusammen,
Da es ja schon etwas länger kein Update von allen Pflanzen gab, habe ich mich entschlossen das heute mal nachzuholen.
Ich wollte erst nur die schönsten Pflanzen zeigen, dabei ist mir dann aufgefallen, das sowas jetzt gar nicht möglichst ist, denn allen Pflanzen haben sich super gemacht.
Teil 1 von 2
Wir fangen mit der Chili aus Mexiko an. Mir ist erst jetzt auffallen, wie groß sie geworden ist.
Neue Blüten und einige beeren hat sie auch bekommen. Bei ihr hatte ich ja die Hoffnung aufgegeben noch was ernten zu können, das sieht jetzt aber ganz anders aus.
Das sind noch nicht alle beeren, aber es war die Stelle wo ich zumindest ein paar auf ein Bild bekommen habe.
Eine Blüte ist sich mit dabei, sieht man nur nicht so gut.
Beim Fotos machen hat sich direkt eine Bine dazu gesellt und wollte mir mal zeigen, wie fleißig sie bestäuben kann.
Dann meine beiden mini Chilis, da werde ich jetzt gut was ernten können und mini sind die jetzt wirklich nicht mehr.
Meine Peperoni aus dem Supermarkt, haben sich beide wieder gefangen. Nachdem sie wohl ein Wasser Transport Problem hatten. Die indoor Pflanze bekommt auch wieder neue Blüten.
Hier einmal dir Outdoor Pflanze, die ist nicht so groß wie die andere und bekommt auch keine neuen Blüten.
Von den habaneros aus dem super Markt habe ich noch die meisten. Bin noch am überlegen was ich damit mache, wenn alles reif sind. Deswegen ja auch die Frage, wie lange sich die Beeren im Kühlschrank Halten. Die sind doch schon ziemlich scharf, hat jemand vielleicht eine Idee?
Die indoor Pflanze bekommt sogar noch mehr beeren. (Wohnzimmer)
Jetzt nich die zwei, die in der Küche stehen. Die werden irgendwie Größer als die aus dem Wohnzimmer.
Mache gleich noch einen neuen Beitrag mit den habanero outdoor Pflanzen. Hier kann ich keine Bilder mehr anhängen.