Zubehör "ist vorhanden" ein paar Körner kommen noch...

Schade , hätte mich über Fotos von meinen reaper Nachkommen gefreut. Naja hoffe sie wachsen trotzdem prächtig
 
Soooo, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von uns... Das Reallife hat uns die letzten Monate ganz schön im Griff gegabt und war recht bewegt. Trauerfall in der Familie, neuer Job meinerseits (der ganz schön geehrt hat und ich ihn seit Donnerstag wieder los bin:confused::confused::confused:), Lanie und ich ziehen dieses Jahr noch zusammen und und und und und... Vieles passiert aber langsam kommt wieder Ruhe rein...

Neben den Lanie ziehen natüreich auch die Chilis mit ein und alles kommt do nach und nach rüber...

Hier nur mal ein paar schnelle Schnappschüsse von vorgestern oder so.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hört jetzt wieder regelmäßiger von uns :sorry:
IMG-20180511-WA0052.jpg
IMG-20180511-WA0050.jpg
IMG-20180511-WA0049.jpg
 
Soooo, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von uns... Das Reallife hat uns die letzten Monate ganz schön im Griff gegabt und war recht bewegt. Trauerfall in der Familie, neuer Job meinerseits (der ganz schön geehrt hat und ich ihn seit Donnerstag wieder los bin:confused::confused::confused:), Lanie und ich ziehen dieses Jahr noch zusammen und und und und und... Vieles passiert aber langsam kommt wieder Ruhe rein...

Neben den Lanie ziehen natüreich auch die Chilis mit ein und alles kommt do nach und nach rüber...

Hier nur mal ein paar schnelle Schnappschüsse von vorgestern oder so.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hört jetzt wieder regelmäßiger von uns :sorry:Anhang anzeigen 117035 Anhang anzeigen 117039 Anhang anzeigen 117044
 
Ja war alles etwas doll die letzte Zeit. Aber die kleinen haben sich gut entwickelt und die Lili's tragen auch schon Blüten. So klein wie sie sind :D. Auch wenn es von 5 nur 2 geschafft haben...

Ein paar Chilis stehen noch bei @Lanie 01 zu Hause werden aber morgen rübergeholt :) .

Weiss gerade wer ob das OWL-Treffen schon war? Da wollten wir ja eigentlich kommen :wacky:...

Gestern noch fleissig bei ALDI eingekauft, wollte es noch posten aber total vergessen :sorry:
IMG-20180511-WA0056.jpeg
 
Mit den Reapern hatten wir nicht soviel Glück, es sind nur 2 von 5 gekommen und eine hab ich beim pikieren kaputtgemacht:facepalm:. Die andere steht noch mit den letzten in Hannover und muss morgen mit zu mir, hoffe die stehen alle noch gut... Ein paar der Chilis haben unter den aktuellen Umständen ganz schön gelitten, von den Lilis sind es auch nur noch 2 von 5 gekeimten :sorry::sorry::sorry:. Aber dieses Jahr kommt auch nix mehr in die Erde
 
Danke :) . Wenn nicht geht es nächstes Jahr nochmal von vorne los, mit weniger Chaos drum rum :) . Haben ja noch ein paar Körner ;)
 
Oder so :) . Einige haben durch die Umstände jetzt gelitten, aber es müssten noch insgesamt knapp 40 pfLanzen sein die dann auf meiner terasse stehen... Ich schau morgen mal wenn ich dran denke das ich noCh paar Bilder mache :)
 
Zurück
Oben Unten