Zubehör "ist vorhanden" ein paar Körner kommen noch...

Etwas Spucke drauf und abwarten bis die Hülle weich wird.
Dann mit einer Pinzette an den Kanten der Hülle diese Vorsichtig aufspeizen und mit Gefühl den Helm abnehmen.
Wenn es schief geht nachlegen oder so what.
Learning by doing.;)
 
Hab beim Sprühen geseheb das es nur noch die Spitze der Keimblätter waren hab se etwas mehr besprüht, eine geraucht und dann ging er gut ab. Notfalls hätte ich die Spitzen gekappt:muted:
 
Glückwunsch, gut gemacht.:thumbsup:
Immer daran denken, die "Dinger" werden in den nächsten 4 Monaten noch einiges größer werden.;)
 
Ich muss irgendann eh das was später bei mir auf Terasse steht zu mir auslagern, hilft alles nix:shifty::shifty::shifty:. Noch stehen se ja in 5x5cm Pötten mal guggen wie schnell die wachsen :whistling:
 
Eine der Joe's Long war heute morgen schon wieder da :) . Noch 6 wurden heute beerdigt und langsam wird leerer in den Keimboxen, nur noch auf die Nachzügler von gestern warten und dann ist alles durch :cool::cool::cool:. Hoffen wir das die auch gut keimen:whistling:
 
Die Guntur 237 sind ja jetzt schon wahre Riesen. Die Köpük Zwerge daneben und sie sind schon das doppelte von meinen Lilis:wideyed::wideyed::wideyed:
 
Aber echt........wat züchtest du hier nur für Monster Chili's :wideyed::confused:

ov_img_20180117_225017.jpg
 
Zurück
Oben Unten