So, es gab schon lange kein Update mehr. Hier ein paar neue Bilder.
Zunächst mal die UCO2016, an der Früchte in verschiedenen Reifestadien hängen.
Die Large Cherry
De Cayenne
Die Birds Eye die eher wie meine verstorbene TMS aussieht.
Das ist die Blüte dazu, im Grundton ein helles, blaßes Grün mit nicht ganz so blaßgrünen Spitzen. Was könnte das sein?
Das ist ein Bild der anderen "Birdseye" Die Frucht erscheint mir ein wenig zu groß für eine Birdseye, es werden so ca 5-6 cm Länge sein....
Die heutige Ernte. Ich habe alles was reif war abgenommen da ich wegen der anhaltenden Zomb... äh... Blattlausapokalypse wieder zum Neemhammer greifen und daher nächster Woche keine Früchte mehr ernten werde. (3 Tage Wartezeit sind angegeben, ich verlängere auf 1 Woche)
Weniger erfreulich: Auch die 2. Cayenne ist wie die TMS eingegangen, die Bishops Crown hat es zur Hälfte erwischt. Die rechte Seite ist praktisch tot, die linke Seite blüht und fruchtet noch, ich meine sogar dass die Linke Seite sich inzwischen etwas erholt hat. Ich vermute dass es am Dünger lag, den ich kurz bevor das Theater los ging eingebracht hatte. Bei der TMS ging das Sterben auch kurz nach der Rettungsaktion los, bei der ich noch etwas Erde und Dünger aufgefüllt hatte um das Erdreich rund um den instabilen Erdballen wieder etwas zu stabilisieren. Die anderen Pflanzen haben den Dünger vertragen, den werde ich trotzdem nicht mehr einsetzen.