Gut gelöst das Platzproblem für die Pflanzen, Thomas! Aber bleibt jetzt noch Platz für deinen Stuhl zum Sonnenbaden!?Anstatt einer Bretter/Leistenkonstruktion habe ich hier zu fertigen Möbeln gegriffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut gelöst das Platzproblem für die Pflanzen, Thomas! Aber bleibt jetzt noch Platz für deinen Stuhl zum Sonnenbaden!?Anstatt einer Bretter/Leistenkonstruktion habe ich hier zu fertigen Möbeln gegriffen.
Aber bleibt jetzt noch Platz für deinen Stuhl zum Sonnenbaden!?
Willste nich lieber noch ne Oda platzieren?
Wir sehen uns Sonntag, P.
Siehst du, jetzt musst du mit deinem Stuhl vors Haus ziehen! Aber ich denke, für deine Pflanzen machst du das gerne!?Ach Mist, ich wußte doch dass ich etwas vergessen hatte.....
Schaun wir wir mal, ob es nicht noch schlimmer wird!?Heute gab es die letzten beiden Neuzugänge.
Als letzte Chili vor dem Aufnahmestopp war die Jalapeno Concha vorgesehen
... hatte Josch beim OWL-Treffen eine Oda für mich im Gepäck, für die ich gerne noch mal eine Ausnahme vom Aufnahmestopp gemacht habe.
Aber nun ist es wirklich gut! ... ziemlich sicher ... sehr wahrscheinlich ... durchaus relaistisch ... möglicherweise ... vielleicht...
Ob das wirkt!??
Schwester organisiert