Die Seite für Bonchi

Mein Bonchi hat leider mittlerweile das zeitliche gesegnet. Irgendein Pilz oder so, die Blätter sind einfach welk geworden und abgefallen.
 
Mein Bonchi hat leider mittlerweile das zeitliche gesegnet. Irgendein Pilz oder so, die Blätter sind einfach welk geworden und abgefallen.

Schade :thumbsdown:
Einfach neu säen, geht doch schnell Renate! :)
Diese Pflanze auf den Bildern ist 59 und 82 Tage alt. So sehr viel habe ich da noch nicht geschnitten:
CulAF0-XEAArB_R.jpg

CulAF09WgAArs-U.jpg


Es handelt sich um eine Pflanze von F3 Loco Samen der immer noch etwas in Elternteile aufspaltet.
Irgendwann werde ich die Blätter abschneiden und die naechsten sind dann kleiner... den ein oder anderen Ast evtl...
 
Hier ist noch so ein Kandidat, meine BanCherry :D Pflanze...
Links wachsen auf dieser gepfropften Pflanze Hot Cherry und recht wachsen Hot Banana - etwas zum spielen oder für die kleine Fensterbank :happy:
Diese Pflanze ist schon etwas heftiger zurück geschnitten - aber sie kommt wieder!

CulC70UWcAASaTI.jpg


Zusammen gewachsen sind die beiden Aeste recht schön, oder?
CulC7ziWIAA_Kkm.jpg
 
mein Rocotobäumchen von 2009, leider mitgegeben in die Grundschule, der Blumendienst hat sie dort leider ertränkt :(:happy:
 
mein Rocotobäumchen von 2009, leider mitgegeben in die Grundschule, der Blumendienst hat sie dort leider ertränkt :(:happy:

Schade!
Aber es ist vielleicht eine bessere Idee eine Rocoto Pflanze zum Bonchi zu formen als zB eine Annuum.
Rocoto Pflanzen leben ja wohl laenger was ein grosser Vorteil ist.
@Taunuswaldfee @Günter und andere...
Mal ne Frage an die Rocoto-Experten: Welche Rocoto hat denn besonders kleine Fruechte und kleine Blaetter?
 
Zurück
Oben Unten