2020 ganz gemütlich :)

Hat mir Jemand Tips wie ich die Stecklinge zum Wurzeln bekomme und wie so ein Steckling auszusehen hat


Hi Thomas - vielleicht hilft das?
Und das.
 
Danke, werde ich testen :thumbsup:
Ich habe in die Links von Axel nicht reingeschaut, vielleicht steht da das selbe drin..... Ich habe gelesen, dass sie besser Wurzeln bilden, wenn der zu wurzelnde Bereich dunkel ist. Also am besten ein dunkles Gefäß nehmen und von oben her dunkel abdecken, falls du sie in Wasser ziehst. Ich habe es am Licht probiert. Die Quote war schlecht, ca 1 zu 5 und es hat eeeewig gedauert, ich meine mindestens 2 Monate. Beim nächsten Mal werde ich es mit dem Abdunkeln versuchen.
 
So gestern und heute zusammen 2.7kg chilis geerntet.
Am Rand Physalis :)
1599937055827517468026.jpg
 
Zurück
Oben Unten