DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Der hat halt nur einen 15cm Boden. Ich suche ja einen für meine große Herdplatte.dann nimm doch den:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat halt nur einen 15cm Boden. Ich suche ja einen für meine große Herdplatte.dann nimm doch den:
Tut mir leid, aber das sehe ich völlig anders.Und wenn ich jetzt so nen Carbonstahlwok mit flachem Boden kaufe, um den auf nem Herd zu verwenden, hab ich nur noch eine sehr schlechte Pfanne.
Ein 18kW Gas Brenner, entspricht etwa 6kW Induktion.
wir haben ewig Zeit zum Abliefern
Es ist ja auch nicht gleich die Luxusprofiversion. Die für den Hausgebrauch bekommst du da hinterher geworfen. Die haben dann zwischen 10 und 14kw.Nur, weil es den Roaring Dragon gibt, heißt das nicht, dass in Asien auch jeder so kocht
Unser populärster Asia-Imbiss in der Stadt, ist ein Deutsch-Asiatisches Paar, mit einer Plancha, die die Nudeln eine gefühlte Ewigkeit braten. Mit Muss: 10 Min.
Und ganz ehrlich: Wer hat denn bitte hier den direkten Vergleich von 18kW Gas an Bangkoks Straßenküchen und dem hiesigen Einwanderungswok?
Mit ewig Zeit zum Abliefern meine ich nicht, die Zeit zum Wokken. Sondern, dass das ganze drum herum, nicht zwangsläufig im professionellen Stress ausarten muss.Und genau das ist das was den Wokgeschmack aus macht. Ganz ganz kurz bei richtig hoher Hitze. Wokgemüse dauert 90 Sekunden mit Nudeln oder Reis dabei 120.
Heißt, man könnte es Deiner Meinung nach nachweisen? Wie lange es dauert, um 1 Liter (Wasser) zum Kochen zu bringen, bspw.?Der Wok is mit seiner geringen Masse gar nicht in der Lage diese 6kw induktiv umsuzsetzten.
Heißt, man könnte es Deiner Meinung nach nachweisen? Wie lange es dauert, um 1 Liter (Wasser) zum Kochen zu bringen, bspw.?![]()
Naja bei dem Vergleich liegt 1kg Eisen auf der Waagschale und der 1kg Sack Federn quillt aus der Waagschale raus und liegt zum Teil auf dem Boden aufUnd 1kg Eisen is schwerer als 1kg Federn![]()
Ich kann versuchen die Küche auf 11°C runter zu kühlen, oder den Herd nach draußen wuchten.Du bist![]()
Küche: ~ 22°CDu bist![]()