Bilder zu den Sortenbeschreibungen


mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.759
Bitte stellt nur Fotos ein, für die ihr auch entsprechende Nutzungsrechte habt. Das können entweder selbst gemachte Fotos sein oder welche, die ihr von jemand anderem bekommen habt, der euch eine Verwendung im Forum erlaubt hat.

Damit die Bilder nicht bei einem externen Hoster irgendwann verloren gehen, solltet ihr möglichst die Galerie "Chilisorten" des Forums benutzen. Diese Kategorie in der Galerie ist für die Bilder zu den Chilisorten gedacht.
Bitte ergänzt beim Einstellen auch mindestens den Sortennamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JasonV

I´m the one who knocks
Beiträge
2.876
Ich würde euch gerne meine Bilder zur Verfügung stellen. Allerdings habe ich überall mein Copyright drauf, die Originalbilder lösche ich immer. Ist das für euch ein Problem?
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Copyright in dem Sinne gibt es in Deutschland eh nicht.
Du bist immer der Urheber, egal ob dein Name im Bild steht oder nicht. Das "Wasserzeichen" dient eher zum besseren identifizieren des Urhebers.

Also mit oder ohne Wasserzeichen darfst du als Urheber entscheiden wo deine Bilder auftauchen. Und wenn du die Erlaubnis an HP gibst, gibt es keine Probleme. Auch wenn dein Name als Urheber im Bild steht.
 

JasonV

I´m the one who knocks
Beiträge
2.876
Alles klar ;) Hätte ja sein können dass Wasserzeichen nicht erwünscht sind. Dann werde ich am Abend ein paar Bilder einfügen.
 

Retro

Jalapenogenießer
Beiträge
290
Meine dürfen auch gerne genutzt werden. Ich hab ehrlichgesagt nicht viel im Forum zu tun (zur Zeit). Bin eher in der Werkstatt. Wenn ihr in meinen Alben Bilder nutzen wollt, mir ist es egal. Solange es nichts kommerzielles wird, bzw. außer-forisches.
Wenn ihr euch nicht sicher seit, fragt einfach. Ich bin da nicht streng, aber gefragt werden würde ich gern (bei außer-forischen Sachen. Für die Beschreibungen ist es mir wurst).
 

Oben Unten