Capsamania- Wanderpaket 2020/2021


CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
319
Geniale Idee :) bin auch neu und finde es tatsächlich gut, dass komplette Frischlinge noch nicht mitmischen dürfen. Ist ja doch ein gewisses Risiko dabei.. falls jemand aus dem Raum Augsburg kommt, würde ich mich über einen Zusammenschluss zur Stöbergruppe freuen :)
 

Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.558
@CubaLibero und @pinhead, das Pakte startet bei @Edi und wird dann die Reise nach Entfernung zum nächsten fortsetzten.
Rein vom Bauchgefühl würde ich mal sagen, dass München ziemlich weit vorne in der Reiseliste liegen wird.
Für Euch nur zur Info, damit ihr den Zeitraum etwas eingrenzen könnt.
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
319
@CubaLibero und @pinhead, das Pakte startet bei @Edi und wird dann die Reise nach Entfernung zum nächsten fortsetzten.
Rein vom Bauchgefühl würde ich mal sagen, dass München ziemlich weit vorne in der Reiseliste liegen wird.
Für Euch nur zur Info, damit ihr den Zeitraum etwas eingrenzen könnt.
Gut zu wissen, danke! Falls ich nicht als Teilnehmer in Frage komme, werde ich das eventuell nutzen :) je nach Terminlicher Lage ;)
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
2.253
Hallole
Dann würde ich mich wieder für den Eintrag als letzten Empfänger melden.
Ich wuerde dann wieder die Liste aktualisieren und das im Laufe der Runde neu hinzugefügte Saatgut einarbeiten.
Vorbehaltlich dass der GROSSE MEISTER @Klappspaten zustimmt.....

Postleitzahl 01877
 

Oben Unten