Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Das ist sehr schade, aber Deinen Wunsch werde ich natürlich respektieren.Ich möchte Euch bitten mich von der Liste zu streichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr schade, aber Deinen Wunsch werde ich natürlich respektieren.Ich möchte Euch bitten mich von der Liste zu streichen.
Geniale Idee bin auch neu und finde es tatsächlich gut, dass komplette Frischlinge noch nicht mitmischen dürfen. Ist ja doch ein gewisses Risiko dabei.. falls jemand aus dem Raum Augsburg kommt, würde ich mich über einen Zusammenschluss zur Stöbergruppe freuen
Das wäre bei der gigantischen Auswahl auf jeden Fall eine Überlegung wert.. gib mir doch Bescheid, wenn du deinen „Termin“ hast, dann können wir uns ggf absprechen und treffenMünchen, wenn dir das nicht zu weit ist
Gut zu wissen, danke! Falls ich nicht als Teilnehmer in Frage komme, werde ich das eventuell nutzen je nach Terminlicher Lage@CubaLibero und @pinhead, das Pakte startet bei @Edi und wird dann die Reise nach Entfernung zum nächsten fortsetzten.
Rein vom Bauchgefühl würde ich mal sagen, dass München ziemlich weit vorne in der Reiseliste liegen wird.
Für Euch nur zur Info, damit ihr den Zeitraum etwas eingrenzen könnt.