Capsamania- Wanderpaket 2020/2021

Hallo Zusammen,

das Paket ging gestern Mittag an @Zauberdrache :thumbsup:

Die Sendungsnummer lautet: 00340434390410188697

Meine Einlagen:

Bishops Crown (verhütet) / 10 Samen
Royal Black (verhütet) / 10 Samen
Carolina Reaper (verhütet) / 6 Samen
Dente di Coyote verhütet / 5 Samen
Bequino Vermhelo rot verhütet / > 100 Samen


Meine Entnahmen:

Rocoto Mancano Michoracan(rot) / 8 Samen
Rocoto Cristobal Colambo / 5 Samen
Rocoto Puno Pica (orange) / 5 Samen

c. frutescens Tabasco Etna / 8 Samen

c. baccatum Aji Mango Stumpy / 10 Samen
c. baccatum Lemon Drop / 8 Samen

Tomaten: Litschi Tomate / 5 Samen

Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte! Es hat jede Menge Spaß gemacht, so viele Sorten durch zu stöbern. :inlove:
 
Freue mich gerade wie ein kleines Kind !:woot:

Werde heute Abend mal in aller Ruhe stöbern!

Meine Fellnase hat schon mal geschaut!

Jörg
 

Anhänge

  • IMG_0468.JPG
    IMG_0468.JPG
    144,5 KB · Aufrufe: 97
Falls, das die vom letzten Jahr sind, dann sind das keine Litschi-Tomaten sondern Kapstachelbeeren (Physalis, ...), lecker, aber eine andere Pflanze :)

Es stand Litschi Tomate drauf und es waren noch 10 Samen enthalten bevor ich 5 entnommen habe... :thumbsdown: Im August werde ich es spätestens sehen... :laugh:
 
WOW!

So viele Chilis kann ich gar nicht anbauen!

Da ich schon meine Auswahl an scharfen Chilis getroffen habe entnahm ich mir einpaar Milde:

5 Samen XXL Longhorn 2020 ( waren die letzten )
5 Samen Oda 2019 ( waren auch die Letzten )
4 Litschi Samen ( waren die Letzten )

Ich kann nur wenig in das Paket geben da ich letztes Jahr noch von Chilis keine Ahnung hatte:

5 Samen Dragons Breath verhütet ( 2020 )
>50 Samen Mexikanische Honigtomaten

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Jörg

Morgen geht das Paket weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich noch Saatgut von der ODA beisteuern?
Haette noch Welches von Franchi Sementi
 
Weis nicht?

Du stehst als letzter auf der Liste!

Ich kann dir die Adresse geben und dann sendest du die ODA und ich das Paket zu sklassen.

Oder schreib ihn mal an! Ich weiss nicht ob ich die Adresse weitergeben darf!

Jörg
 
Ich bin erst am Ende der allerletzte Empfänger.
Wuerde ein kleines Briefchen an @B.J. oder @Donchilli fertig machen.
Fehlt sonst noch etwas oder geht zur Neige? Dann wuerde ich schauen ob ich auch davon ueber habe.
 
Von der ODA habe ich hier auch noch einiges an verhüteten Körnern aus 2019 liegen :thumbsup:
Sollte jemand Interesse haben, PN mit Adresse genügt;)
 
Zurück
Oben Unten