Chili Jahr "Zweitausendundelf" - Thomas De

Auch von den "Fensterchilis" tragen schon einige. Unter anderem die Jalapenos und die Cayenne. Die Beeren auf den Fotos sind von einer Hungarian Yellow Wax.

Das sieht einfach nur Hammermäßig bei dir aus, mehr kann ich nicht sagen.
-Ich bin baff

Gruß Christian

:D So weit ist UN ja auch nicht weg!

Die Chilis wachsen wie blöd! Der Schrank ist mitlerweile geräumt und alle Fensterbänke im Wohnzimmer sind besetzt. Ein grüne Hölle sozusagen. :w00t:

Im Schrank wachsen jetzt die Tomaten. Sehen auch schon ganz gut aus. Die meisen haben jetzt das 2te Blattpaar.

Letztes Wochenende war dann "Richtfest" für die neue Heimat der Chilis!!! :clap:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Boah :w00t: was ein fettes GWH!!!
Wünsche dir, dass es alle Winde übersteht!
Aber so ein großes GWH ist schon eine feine Sache.
Da kannst du ja bald professionell loslegen!

geiles Teil :w00t: wen ich platz hätte, wäre das auch was für mich, in welcher preisklasse liegen den diese GWHser?

LG Heiko

Schäm dich für das präsentieren solcher Fotos!
Da kommen wir ja fast die Tränen, wenn mich mir meine mikriegen Anbauflächen auf dem Balkon und so ansehe :-(
Sieht wirklich klasse aus das Teil.
Kommen da nur Chilis rein? Wenn ja mit wievielen plans du denn so?
Grüße Falk

Ich will auch Platz für sowas haben. Bei mir wär dann wohl der komplette Garten unter Folie.

@ Chiliger: Professionell wird da nichts dran. Es ist und bleibt Hobby. Aber schön viel Platz ist schon eine klasse Sache.

@ Fazer: Ich hatte auch erst nach "normalen" Gewächshäuser ausschau gehalten, aber die vom Baumarkt taugten nichts und die richtig guten waren mir für die paar QM einfach zu teuer. Der Tunnel hat 50 m² ( 5 mal 10 Meter ) hat eine angenehme höhe von fast 3 Metern und hat knapp 1800 gekostet.

@ Chili Neuling: ich schätze das die Chilis eine Hälfte einnehmen werden. Der Rest ist für Tomaten, Salat, Zwiebeln, Blumen- Rot- und Weißkohl usw! Mal sehen wieviel ich unterkriegen kann.

Den ersten starken Ost Wind hat das GWH auch gut überstanden!
Welchen Abstand sollte man denn beim Pflanzen der Chilis einhalten damit die sich nicht gegenseitig behindern?

geiles gerät dein gwh!! :w00t:

platzmässig kannst mit 4stück pro m² rechnen. geht natürlich auch enger, aber 4 ist schon gut geschätzt. kommt natürlich auch auf die sorten an.

Feine Sache so ein GWH und wenn du auch noch Tomaten, Salat, Zwiebeln, Blumen- Rot- und Weißkohl anbaust lohnt sich sowas schon.

Gruß

Chris

Purer Neid... einfach nur purer Neid. Ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Teil! Geile Sache.... freu mich schon auf die ersten Fotos!

Bei dem klasse Wetter wurde es gestern und heute schon richtig sommerlich im GWH

Leider ist es nachts noch zu kalt für die Chilis! Letzte Nacht waren es draußen -5 und im GWH 0 Grad. Aber es soll ja bald besser werden.

Jetzt noch ein paar heiße Früchtchen! :devil:

Santa Fe Grande

Cayenne

Hungarian Yellow Wax

Zurück
Oben Unten