Chili-Zwiebel-Relish (Achtung! Suchtgefahr!)

Da kann ich nur sagen: Aber gerne doch ...

Ich hätte nie gedacht,das diese scharfen "Scheißerchen" so zubereitet , so lecker sein können.
Nach dem ich DEINE KOSTPROBE probieren durfte , hat es selbst mich "Weichei" absolut erwischt... DANKE!!


Für Nachschub..
39519239ex.jpg

wurde auch gesorgt..



39519229hx.jpg
 
Hab gestern auch nochmal einmal meinen Wintervorrat an Zwiebel-Tomaten-Chili-Relish aufgestockt, da der Rest schon wieder fast aufgebraucht wurde :joyful:
IMG_20201006_135722.jpg

Hab das Original-Rezept nur etwas abgewandelt und habe noch 1 kg Tomaten mit verarbeitet. Ich habe aber weniger Zucker genommen und auch nur 150g Habanero's, somit ist es auch kinder- und seniorenfreundlicher :laugh:
Ist auch mega lecker geworden :drool::inlove:
 
Zurück
Oben Unten