Chilitigers 2019

Das erste Pferdchen (Black Hottehü), will abreifen. :cool: Und juhuuu, sie werden wieder
erst mal dunkelbraun, bevor sie dann dunkelrot abreifen werden. :happy::inlove:


Die erste Snackpaprika orange :inlove:, war heute reif....

... und wurde zur "Schlachtbank" geführt. :sneaky::D


9cm lang, wenig Samen und tolle Süße. Und die Farbe ist sowieso einfach nur :inlove::inlove::inlove:!
Die Pflanze hängt sehr gut voll und hat sich absolut, für den regelmäßigen Wiederanbau
qualifiziert! Nochmal vielen Dank, an @Stierwascherin, für die Samen. :happy:

Wuschel


Lg Sandra
 
Meine Nicht Aji Pepon, will anscheinend orange :inlove: werden. Ich hoffe mal, dass das
auch so bleibt! :cool: @Bhut-Head: Kannst Du jetzt schon etwas dazu sagen? Das wird
bestimmt was ziemlich Scharrrfes!?? Aber wenn die orange bleiben, dann sei der Pflanze
verziehen, dass sie keine Aji Pepon geworden ist. ;):D:cool:





Und hier noch ein bischen was Buntes. :happy:

Snackpaprika orange :inlove::inlove::inlove:



Yellow Jalapeno @Hangu


Healthy


Black Hottehü


Der verkreuzte Wuschel

Die Biester sind höllisch scharrrrf!:eek:


Lg Sandra
 
Bis jetzt sieht es nach Salvador de Bahia aus. Das Orange müsste noch zu einem hellen Rot werden Sandra.
 
Sandra, ich glaube du musst mir von deinen Yellow Jalapeno Saatgut zurück schicken. :sorry:

Kein Problem, mach ich doch gerne! :)

Außerdem, falls bei dir was verkreuzt, deine letzten Kreuzungen waren sehr gut! :laugh:

Aber diesmal sollten wir wohl eher hoffen, dass sich da nix verkreuzt hat. Aber falls doch,
bin ich schon sehr gespannt, was da bei Dir dann wachsen wird! :D

Bis jetzt sieht es nach Salvador de Bahia aus.

Auch gut! Diese Sorte wollte ich eh irgendwann mal anbauen. :cool:

Das Orange müsste noch zu einem hellen Rot werden

Neeee, die sollen orange :inlove: bleiben!!!!! ;)

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten