Der was gabs zu Essen Thread....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges zum Thema Kulinarisches" wurde erstellt von chiligriller, 22. September 2012.

  1. MrKaplan

    MrKaplan Chilitarier

    2.479
    3.844
    Freitag:

    Pimientos de Padron mit Iberico-Kotelett und Irish Bangers


    Samstag:

    Mit Hack gefüllte Jalapenos


    Heute:
    Gefüllte Ananas mit Hähnchen-Curry


    Ausführlich HIER
     
  2. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    6.163
    10.528
    Kaltes Essen für heiße Tage: Gazpacho

    SAM_7816.jpg
     
    Bhut-Head, jalapa, Martini1710 und 3 anderen gefällt das.
  3. JuergenPB

    JuergenPB der mit seinen Chilis redet

    6.163
    10.528
  4. chil-i-thom

    chil-i-thom Jalapenogenießer

    223
    286
    Bei mir heute Nachmittag auf Terrasien: Ein Habi Meal (Habanero-Slices von Aucaja Amarilla/Frontera Sweet/Vincentes Sweet an etwas Balsamico-Vinaigrette) Echt lecker! :happy:
    DSC_0675.JPG

    LG, Thomas
     
    Bhut-Head, Chili-Angler, thana und 3 anderen gefällt das.
  5. Martini1710

    Martini1710 Jolokiajunkie

    3.302
    4.218
    Tomatensalat
    [​IMG]

    Brotzeit
    [​IMG]

    Grillabend :)
    [​IMG]

    Die Zucchinipuffer haben es schon wieder nicht aufs Foto geschafft :whistling:
     
  6. 5chm177y

    5chm177y Der um die Chilis tanzt

    2.374
    4.280
    20180807_213841.jpg
    Peruaner Rocotos gefüllt mit eigenen, selbst getrockneten Tomaten und Hackfleisch. Übergossen wurde das ganze mit Tomatensoße.
     
  7. sebastianblei

    sebastianblei

    5.176
    8.758
  8. Martini1710

    Martini1710 Jolokiajunkie

    3.302
    4.218
  9. HotJoy

    HotJoy Dauerscharfesser

    646
    475
    Ich kann zwar nicht mithalten mit euch, aber heute will ich mal meinen spontanen Burger-Mach teilen. Keine Zeit für Zwiebeln oder Gurken schnickschnack, kamen nur Tommies und meine Vielleicht-Aji-Umba auf das Brötchen, mit Knoblauchsauce und Sri Racha.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und dann noch einer...

    [​IMG]

    Dazu noch einen Salbeiaufguss mit Erdbeersirup als Getränk... leckerer als erwartet, aber Himbeersirup wäre wohl besser gewesen.
     
  10. Günter

    Günter ° Globaler Moderator

    15.097
    15.140
    Verdammt lecker! Chili-Curry-Wurst. :happy:

    Chilicurrywurst.JPG
     
  11. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    8.505
    9.344
  12. schalabenjo

    schalabenjo Chilitarier

    1.395
    2.514
    Irgend was Russisches zum auftauen in der Mikro. Gefüllt mit Schweineherz und Schweineleber. :D
     
  13. Günter

    Günter ° Globaler Moderator

    15.097
    15.140
    War so nicht geplant. :happy: Morgen soll es Würstchen vom Grill mit selbstgemachten Imbissbrötchen geben.
    Jetzt habe ich die Brötchen schon fast alle aufgefuttert, muß ich morgen früh noch mal welche machen.:D

    Imbissbrötchen.JPG
     
  14. HotJoy

    HotJoy Dauerscharfesser

    646
    475
    Runde zwei :) Ohne viel Gelaber:

    [​IMG]
     
  15. sebastianblei

    sebastianblei

    5.176
    8.758
    Es geht doch nichts über frische Buns am Morgen. :D
     
    Günter und HotJoy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden