Da ich meine Gäste stets wie meine Kinder hüte, wärst Du mir ein willkommener Gast, wenn Du gute Laune und guten Humor mit an den Tisch bringst.Bei dir würde ich h mich oft zum Essen einladen, wenn du in Hamburg leben würdest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich meine Gäste stets wie meine Kinder hüte, wärst Du mir ein willkommener Gast, wenn Du gute Laune und guten Humor mit an den Tisch bringst.Bei dir würde ich h mich oft zum Essen einladen, wenn du in Hamburg leben würdest
Ich denke/hoffe, ich erfülle auch die Voraussetzungen!? Wann darf ich aufschlagen!? Mit @Herryk könnte ich ich dann ja eine Fahrgemeinschaft bilden!?Da ich meine Gäste stets wie meine Kinder hüte, wärst Du mir ein willkommener Gast, wenn Du gute Laune und guten Humor mit an den Tisch bringst.
Sicher doch.Ich denke/hoffe, ich erfülle auch die Voraussetzungen!? Wann darf ich aufschlagen!?
Geil!Jjajangmyeon
Dadurch, dass ich kräftig mit Stärke abgebunden habe, ist es stark aufgehellt.Etwas aufgehellt die schwarze Bohnenpaste. Machst du die selbst ?
Fabelhaft! Ein Träumchen.