Der was gabs zu Essen Thread....

Spinat-Ricotta-Quiche mit Tomatenconfit

full
 
Die sehr kurze Gar-bzw. Konfierzeit wundert mich etwas, aber wenn's schmeckt, drauf gesch..... :p
Habe ich zum ersten mal ausprobiert und mich streng an das Rezept gehalten und sie waren tatsächlich seehr lecker! :inlove: Tomaten mal ganz anders als man sie sonst verarbeitet!
Ich habe mir jetzt mal herkömmliche Rezepte zum Confieren rausgesucht und werde es demnächst mal danach versuchen. Bin schon gespannt wie sie dann werden! Die Prozedur soll allerdings mehrere Stunden dauern!:whistling:
 
Welcher Hersteller steht denn hinter dem Alles-Messer im ersten Bild? Ich mag die Optik des Griffs.

Im dritten (?) Bild sind zwei „Alles“, Christian?

Das linke ist „Roselli“, der Finne. Kann man ja sicher lesen.

Und das Rechte ist von vietnam. 🇻🇳 Schmiedefamilien. Vertrieben über Leipzig — in meinem Fall zumindest:

 
Zurück
Oben Unten