Der was gabs zu Essen Thread....

Wenn alle Stricke reißen, dann mach dir die Hefe selbst nach Bastelanleitung aus dem Netz.
Wollte ich demnächst auch mal probieren, da ich mit der Trockenhefe nicht so zufrieden bin und die auch beinahe aufgebraucht ist.
 
Wenn alle Stricke reißen, dann mach dir die Hefe selbst nach Bastelanleitung aus dem Netz.
Stimmt, ich könnte mir 'nen Wilde-Hefen-Sud basteln. Danke. Melasse habe ich auch noch da. Der sollte für die Zucht taugen.
Bierhefen habe ich auch noch im Keller. Das sind aber auch alles untaugliche Reinzuchtstämme.
 
Als Kontrast zu all dem guten Essen hier, mein heutiges "ich hab Home-Office und keine Zeit/Lust was ordentliches vorzubereiten"-Menü:

20200410_113946_2.jpg


Das Würstel ist ein Knoblauch-Habanossi von Fireland-Foods :)
 
@Chilitiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten