Asturiano
Chili-Warmduscher
zumindest ein bisschen tieferlegenWenn man sich die Pflanzen im zweiten Bild ganz links in der Kiste anschaut wird es mit dem Umtopfen in 9x9er Töpfe höchste Eisenbahn, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumindest ein bisschen tieferlegenWenn man sich die Pflanzen im zweiten Bild ganz links in der Kiste anschaut wird es mit dem Umtopfen in 9x9er Töpfe höchste Eisenbahn, oder?
zumindest ein bisschen tieferlegen
Die Webcam ist unter http://chilicam.eu5.org auch wieder online
Uuuff... die stehen ja nicht mehr so schön geordnet. Mist, ich verzähle mich dauernd! Näh, jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich beschließe, dir einfach zu glauben, dass es 96 oder 97 sind!Insgesamt lande ich jetzt bei 96 oder 97 Pflanzen, oder wieviele zählt ihr?
Wenn das Camera B ist, dann sind die Bilder da. Aber entweder zog um 18:09 ein fetter Nebel auf oder die Linse ist beschlagen.Die zweite Kamera sollte nun auch Livebilder liefern, wenn der altersschwache Akku mitmacht
Die stehen doch jetzt noch besser in Reih und Glied, Herr Doktor, ich glaube ja du hast einfach keine Lust zu zählen.Uuuff... die stehen ja nicht mehr so schön geordnet. Mist, ich verzähle mich dauernd! Näh, jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich beschließe, dir einfach zu glauben, dass es 96 oder 97 sind!
Genau und leider ist die Linse bei dem alten Handy ziemlich im Ar.... und auch mit der Stromversorgung stimmt irgendwas nicht, das Handy schaltet sich teilweise einfach aus weil der Akku sich spontan entläd obwohl er an einem Netzteil hängt, z.B. um 18:09Wenn das Camera B ist, dann sind die Bilder da. Aber entweder zog um 18:09 ein fetter Nebel auf oder die Linse ist beschlagen.
Ich möchte dir auch noch eine schöne Saison mit gesunden Pflanzen, reicher Ernte und vielen schönen Momenten wünschen
Ach vergiss die Kamera - wir wollen hier ja regelmäßige Updates von dir haben
Du hast beim Umtopfen alles richtig gemacht! Genau so tief muss man die Pflanzen setzen damit sie am Stämmchen weitere Wurzeln bilden können
Wenn das so weiter geht wird das eine mega Saison und du wirst dich vor lauter Beeren kaum retten können
Ojeeeeee... Ärgert sie Dich so sehr?!? Zwei sind doch schon gekeimt...bis auf die Tricky Chupetinho Apricot bisher
Ich hoffe es kommt noch was nach. Ich bin auch mit zwei Pflanzen zufrieden, aber befriedigend und der Selektion dienlich ists mit nur 2 Pflanzen aus 5 Samen nichtOjeeeeee... Ärgert sie Dich so sehr?!? Zwei sind doch schon gekeimt...