Wild Boar Garden
Chilitarier
Super, schaut so aus als hättest du alles im Griff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir!Super, schaut so aus als hättest du alles im Griff
Ja, das war genau die "Schwangere", die Dir ein Ei in den Keller legen wollteIch habe heute eine Trauermücke im Keller erschlagen
Wow ... die legen ja jetzt richtig zügig zu
Also mein Eindruck ist, dass die erste Woche nach dem Umptopfen von Schnapsglaserl in 9x9 fast nichts (oberirdisch) voran geht. Dann kann man beim Wachsen zusehen
Etzad gems aber narrisch Gas, schaun echt guad aus
Dasselbe hab ich bei mir nach dem eintopfen auch festgestellt, nach einer Woche hab ich so gut wie gar keinen Fortschritt gesehen. Die 2. Woche ist noch nicht ganz rum, trotzdem sieht man jetzt schon deutlich was.
Du hast direkt Eingetopft, nach dem Keimen in der Keimbox, richtig? Ich hab mir ja erst Spargel im MGW gezogen, diese dann tief in 2cl Schnapsglaserl gepackt und erst nach dem 1. echten Blattpaar topfe ich um (24 / 36 weitere Pflanzen stehen noch in ihren Glaserln) und setze erneut so tief wie möglich. Ich erhoff mir dadurch eben ein gutes Wurzelwachstum und da find ich jeweils eine Woche "Stillstand" oberirdisch oke
Würd mich bei dir im Thread über aktuelle Bilder freuen, auch weil du mit deutlich mehr Kunstlicht am Start bist. Hier sinds pro Eurobox ja nur 3x15W E27
Tun sie! Kein schwarzes Bild diesmal!Ausserdem sollten alle 3 Chili Webcams wieder funktionieren.