balkonpepper
Baccatarier
Eine der Golden Nuggets hat bereits panaschierte Keimblätter Bin gespannt auf die Pflanze!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ist dieses hübsche Baby hier auch noch klein - mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt! Viel Glück für deine @Meralin !So eine kleine Schönheit!
Meine schwächelt leider ganz gewaltig.
Ja, die oberen 5 schauen nach C.a. aus, die unteren 3 nach C.c.Ich tippe auf oben Thai und unten Biquniho. Was meint ihr?
Würde ich auch sagen. Bin mir ziemlich sicher, dass die unteren die Biquinhos sind. Blatt- und Wuchsform sprechen auf jeden Fall dafürHeute mal ein kleines Rätsel: Ich hatte bei der Aussaat Biquinho und Thai Orange Hot durcheinander gebracht. Hier mal die Verdachtsfälle:
Ich tippe auf oben Thai und unten Biquniho. Was meint ihr?
(Off-Topic: Impfung überlebt. 1 Tag Nebenwirkungen wie sie für Astra beschrieben werden (man fühlt sich wie bei nem grippalen Infekt). Heute wieder gut. )
UNNÖTIG?????? DAS IS WISSENSCHAFT 1111elf ;-)Unnötig, aber dennoch Spaß bringend: den Chilibestand katalogisieren.
Seit ich im Studium als Hiwi für die Wissenschaftler gearbeitet habe, hab ich den Glauben an die Wissenschaft verlorenUNNÖTIG?????? DAS IS WISSENSCHAFT 1111elf ;-)