matze schrieb:So; Alex,Martin, Chris etc wie schaut´s denn bei euch so aus ?
Na weils du bist gibts morgen mal ein paar Pics :sleepy:
Achja, sehen gut aus deine Pflänzlies
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:So; Alex,Martin, Chris etc wie schaut´s denn bei euch so aus ?
Fazer schrieb:Sieht doch schon mal gut aus bei dir, könnten die verkrüpelten Bläter von einem Wachstumsschub kommen :huh:
Ich überfliege meist den Thread, kann nicht mit ansehen wie ihr hier schon fleissig am Anbauen seit :crying: :crying:
DerMadel schrieb:Na weils du bist gibts morgen mal ein paar Pics :sleepy:
Achja, sehen gut aus deine Pflänzlies
matze schrieb:Dein Wildstecki is ja au schon mächtig am Blühen.
Was is das für ne Sorte ?!
Gruß matze
purzelchen schrieb:Die C. rhomboideum blüht nicht schon, sondern immer noch.
Unsere große steht sogar noch draussen und blüht wie blöd.
jonathan schrieb:Wie wichtig ist eigentlich Wärme für die Pflanzen, wenn diese gekeimt sind und so langsam aus der Erde schauen? Also beleuchten ist für mich kein Thema bzw. das bekommt man irgendwie hin, aber wenn es um Wärme geht ist das so ne Sache, das wäre ideal wenn ich ein unbewohntes Zimmer nehmen könnte als "Gewächszimmer", aber das zu heizen obwohl man nicht drin wohnt wäre kein verantwortungsvoller Umgang mit Energie finde ich (geschweige denn von den Menschen, die meine Heizkosten zahlen...). :undecided:
Fazer schrieb:ich ziehe meine bei ca. 15 Grad im keller auf. In einer Wohnung sollte aber die Raumtemperatur keinesfalls unter 16 Grad fallen sonst besteht Schimmel gefahr. viele meinen sie müsten leere Räume im Winter nicht heizen, das kann aber böse enden und naher sind die kosten höher wen Schimmel vorhanden ist als wen man die heizung etwas angemacht hätte.
Also nicht unter 16 grad fallen lassen
jonathan schrieb:Fazer schrieb:ich ziehe meine bei ca. 15 Grad im keller auf. In einer Wohnung sollte aber die Raumtemperatur keinesfalls unter 16 Grad fallen sonst besteht Schimmel gefahr. viele meinen sie müsten leere Räume im Winter nicht heizen, das kann aber böse enden und naher sind die kosten höher wen Schimmel vorhanden ist als wen man die heizung etwas angemacht hätte.
Also nicht unter 16 grad fallen lassen
Hast Recht. Ich hab mal gemessen, 16° hat z.B. das ungeheizte Gästezimmer, passt also momentan gerade so...