Und dann, vakuumverpackt in Teilen wegfrieren? Chefkoch spuckt für Töchter wenig Rezepte aus.BRING YOUR DAUGHTER TO THE SLAUGHTER!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann, vakuumverpackt in Teilen wegfrieren? Chefkoch spuckt für Töchter wenig Rezepte aus.BRING YOUR DAUGHTER TO THE SLAUGHTER!
Damit ist Gagh dann auch raus.Meine Frau is(s)t (dummes Wortspiel) da nochmal extremer und kaut auch keine lebendigen Tiere mehr
Hat bei der Sternenflotte noch niemand verstanden — die Parallele zum Mehlwurmburger.Damit ist Gagh dann auch raus.
»99% der Zitate, die im Internet kursieren sind falsch oder falsch zugeschrieben«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein
Ach, Blub. Das ist so 'n Internetz Argument. Du supplementierst es auch passiv über Tierfutter und Zusätze.Veganismus auf Grund fehlender B12 Vitamine ni empfehlenswert.
Muss also künstlich nachsumplementiert werden.
Den fand ich nicht schlecht.Situation an der Supermarktkasse:
Kundin legt Äpfel auf das Band und fragt: „Sind die auch vegan?“
Kassiererin: „Nein, die füllen wir jeden Morgen frisch mit Mett!“
Ic habe nur schnell kopiert weil es einfacher ist als wenn ich es auf dem BlackBerry tippen muss.»99% der Zitate, die im Internet kursieren sind falsch oder falsch zugeschrieben«
(Leonardo da Vinci).
Schlagzeilen, Populismus, thematisches Springen und Phrasendreschen ist jetzt nicht so meins.Es ist sogar Verletzung der elterlichen Fürsorge Pflicht wenn ein Kind vegan oder ähnlich ernährt wird.
Quasi Kindesmisshandlung.
Lebensnotwendig. So, so. Na dann bin ich mal auf wissenschaftliche Quellen gespannt.Fleisch ist gesund in Maßen und lebensnotwendig.
Fleischesser ernähren sich also automatisch vollwertiger, als Menschen, die sich mit ihrer Ernährung — Achtung: pauschal gesagt (!) — mehr auseinandersetzen? Wenn die Sofakante nicht neben mir wäre, würde ich jetzt runterfallen vor Lachen.Ich meine definitiv nur das Frutarismus, Veganismus etc. In dieser Richtung eine Mangelernaehrung ist und diese auc so zu behandeln ist.
Die Theorie ist natürlich Unsinn, da doch jeder weiß, daß die Erde hohl ist.…Es gibt ja auch eine Renaissance der Theorie um die Thematik der flachen Erde.…
In einem Forum, das sich schwerpunktmäßig mit dem verzehr von speziellen Pflanzen beschäftigt, könnte das aber etwas surreal werden...Aber wenn Du jetzt Argumente gegen Pflanzenfraß suchst,
Ja, das ist eine faszinierende Sache: Für einen hinreichend eingeschränkten Horizont macht es im Grund keinen Unterschied, ob flach oder rund. Komisch, dass gerade diese Leute einen besonderen Wert darauf legen!Es gibt ja auch eine Renaissance der Theorie um die Thematik der flachen Erde.
Neulich hatte ich erst wieder ein Rezept mit Capsicum-Blättern in der Hand.In einem Forum, das sich schwerpunktmäßig mit dem verzehr von speziellen Pflanzen beschäftigt, könnte das aber etwas surreal werden...