mascalzone
Chiligrünschnabel
RE: Katschas 2013 - Happy New Year!
Congratulations on the list :w00t: and wishes for a good season
Congratulations on the list :w00t: and wishes for a good season

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katscha schrieb:....ich hab ganz normale Blumenerde verwendet.
katscha schrieb:Wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig, weil ich jetzt 2 Wochen Urlaub hatte und die Keimlinge jeden Tag seh und sich einfach nix tutUnd sobald ich wieder arbeite, vergeht die Zeit wahrscheinlich wie im Flug und ich hab das Gefühl, dass sich die Keimlinge täglich verändern
![]()
katscha schrieb:Habanero Mulato - die streckt sich ganz gewaltig nach dem LichtSchön finde ich auch die leicht dunkle Färbung, die man an den Blattseiten erkennt. Als ob sie eingerahmt wären... :blush:
Scotch Bonnet Gelb. Wobei ich mich etwas wundere, dass die Pflanze so dunkel ist. Wer weiß, ob sich hier nicht ne Kreuzung eingeschlichen hat :huh: Ich bin auf jeden Fall gespannt
Über die Jamaican Hot Chocolate hab ich mich besonders gefreut, die war letzte Saison so toll :heart:
7 Pot SR Strain - zum ersten Mal bei mir im Programm
Die CGN 21566 macht wie immer schon als Keimling ne wunderbare Figur. Ich liebe diese dunklen Pflanzen einfach... :blush:
Die Orange Lantern hat auch so wunderbar dunkel gemusterte Keimblätter
Madame Jeanette - da freu ich mich auch ganz besonders, dass sie gekeimt ist :blush: Ich hatte nur noch ein Samenkorn und nachdem mich die Madame ganz schön lang warten hat lassen, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Aber tadaaaa - hier ist sie
Noch eine Premiere - die Big Bang Chocolate Naga
Habanero Laranjada Grande
Und zum Schluss noch die kleine, dreiblättrige Habanero Gambia
![]()