Chili-Angler
Jolokiajunkie
Sicher? Hatte sie gleich beschriftet.Überschriften von Kampanaki und Gochu hast Du allerdings einen "Dreher"...
Habs jetzt getauscht hoffe passt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Hatte sie gleich beschriftet.Überschriften von Kampanaki und Gochu hast Du allerdings einen "Dreher"...
Jetzt passt es. Die Kampanaki-Früchte sind konisch (wörtlich übersetzt: Glocke).Sicher? Hatte sie gleich beschriftet.
Habs jetzt getauscht hoffe passt so.
...wahrscheinlich die Milde der 1. Beere...Und eine Kampanaki.
Sehr süß Schärfe muss man suchen 0.5
Die geht bei dir ja auch mega ab, scheint an der Sorte zu liegen, die hat bei mir letztes Jahr auch mega gut getragen und war schön groß.Aji Golden
Die Beeren sehen echt geil aus die sind mir letztes Jahr schon ins Auge gestochen.Jalapeno Tiger zeigt seine Streifen
Ja sehr sogar. Dafür hab ich 2-3 chinensen die riesig sind aber noch keine Beeren Bzw. Blüten habengeht bei dir ja auch mega
In wieviel Liter steht die?aji amarillo
Stimm ich Dir zu, waren meine auch. Futter aber eh meist ohne PlazentaPlazenta aber schärfer als gedacht,