LED-TECH.DE - LED Grow Module

Von den Leisten mit 42 Duris E5 habe ich noch eine da. Das Coverline-Profil wird mit denen warm. Damit die Temperatur auch abgeführt wird sollte die Luft um das Profil zirkulieren können. Die Profile sollte man mit Abstandshaltern befestigen oder mit einer Aufhängung versehen. Eine Aufhängung hat den Vorteil, dass man die Höhe über den Pflanzen verstellen kann und oben zum Holz der Box ein paar Zentimeter Abstand hat. Ich habe dazu an den Enden des Profils jeweils eine Öse eingeschraubt und auf der Gegenseite, wo es aufgehängt wird auch. Darin kann man einen Karabinerhaken einsetzen und zusätzlich eventuell eine Kette.
 
So, nun ist alle neu Verkabelt und Ordentlich angebracht. Tristan (@led-tech) hat mir noch 2 Netzteil Adapter zukommen lassen und 4 Kabelverbinder. Die Adapter waren kinderleicht zu installieren und die Kabelverbinder sind eine gute Lösung um alles zu verbinden. Die Boards sind auf 2A eingestellt und nach 2 Stunden habe ich eine Temperaturmessung gemacht. Die Temperaturen sind nicht hoch und man braucht definitiv keinen Kühlkörper, zumindest nicht bei 2A. Bei einem Abstand von 60cm erreiche ich 14000 Lux. Jetzt kann die Season 2019 losgehen!!! :D

IMG_8642.JPG
IMG_8639.JPG
IMG_8638.JPG
IMG_8637.JPG
IMG_8636.JPG
IMG_8640.JPG
IMG_8641.JPG
IMG_8643.JPG
IMG_8644.JPG
IMG_8645.JPG
IMG_8646.JPG
 
Sehr schön umgesetzt. Sieht echt sauber und professionell aus. Bin sehr auf die Chili Ergebnisse gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: mph
@led-tech
Hi led-tech, ich habe jetzt ncht den ganzen Thread gelesen, kann also sein, dass meine Frage schon beantwortet wurde:
Welches Bin haben die im Zeus-Board verbauten LM301B?
 
Hi, erstmal 3500K wäre gut. Ich bin wegen kurzer Internodienabständen bei höheren Farbtemperaturen noch ein wenig skeptisch.
Wobei sich meine Beobachtungen auf T5 Leuchtstoffröhren beziehen :)
 
Prima, danke für den Bericht. Haben denn sich die Blätter wieder erholt?
Die Candlelight machen sich ja wirklich gut.
 
Die Rocotos wachsen relativ kompakt und mit relativ dicken Stielen unter der Zeus 308. In die Höhe wollen die kaum wachsen. Bis jetzt war es immer noch nicht nötig die Leistung des Moduls hochzudrehen.
 
Das Längenwachstum könnte theoretisch mit far-red angeregt werden. Hat da schon jemand mit Chilis Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten