markox
Chilitarier
Die UV5 Folie ist nun 5 Jahre alt. Alles was jetzt kommt ist Bonus. Mal schauen wie es mit der realen Haltbarkeit wird. Bis jetzt schaut noch alles gut aus. Die originale grüne Gitterfolie war ja im zweiten Sommer zerbröselt. Nur dieses weiße Schaumstoffband welches innen als Schutz für die Folie vor dem Metall dient bröselt schein eine Zeitlang vor sich hin und bricht nun nach und nach auseinander.
Die Pflanzlöcher sind alle Vorbereitet, die ersten Radieschen ausgewachsen,...
... mal wieder pünktlich vor Ostern. Diese Woche werde ich schon mal 1-2 Tomaten in Pflanzlöcher setzten. Da hab ich genug falls was schief geht.
Kohlrabi, Spitzkohl und Weißkohl machen sich nun recht gut.
Den kleinköpfigen Weißkohl werde ich anfangen diese Woche auch schon aus pflanzen. Die Sorte kann ich sehr empfehlen: Minica F1. Wächst sehr gesund, kompakt, uniform und zuverlässig. Gegenüber großen Sorten ist der Verlust geringer wenn eine Pflanze ausfällt. Schädlinge haben weniger Zeit weil er schneller reif ist und generell ist man mit der kleinen Größe flexibler und platzsparender unterwegs.
Snack Paprika Terrazzi F1.
Die Pflanzlöcher sind alle Vorbereitet, die ersten Radieschen ausgewachsen,...
... mal wieder pünktlich vor Ostern. Diese Woche werde ich schon mal 1-2 Tomaten in Pflanzlöcher setzten. Da hab ich genug falls was schief geht.
Kohlrabi, Spitzkohl und Weißkohl machen sich nun recht gut.
Den kleinköpfigen Weißkohl werde ich anfangen diese Woche auch schon aus pflanzen. Die Sorte kann ich sehr empfehlen: Minica F1. Wächst sehr gesund, kompakt, uniform und zuverlässig. Gegenüber großen Sorten ist der Verlust geringer wenn eine Pflanze ausfällt. Schädlinge haben weniger Zeit weil er schneller reif ist und generell ist man mit der kleinen Größe flexibler und platzsparender unterwegs.
Snack Paprika Terrazzi F1.