Meralins 2021 - Freudentränen

Meine Liebe,
Natürlich auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Wenn auch nachträglich. Sorry

Wolltest Du dich nicht total zurücknehmen und 100% schonen?????
 
Auch von mir noch ein nachträgliches Happy Birthdayund alles gute.
Hab bestimmt auch noch die ein oder andere Tomatenpflanze oder Chili über.
 
Danke, ihr Lieben! :kiss:

@karlinche tue ich... ok, 99%... meine Hummeln im Hintern haben auch Frühling. :arghh::rolleyes: Tragen lasse ich aber meinen Mann ;) und passe auch auf, dass ich nur auf Arbeitshöhe unterwegs bin und immer nur ein paar Minuten am Tag. Kein Balancieren in wackligen Pflanzreagalen zwischen 300 Pflanzen. Ehrenwort!

Ein bisschen Pflanzen betüddeln muss aber für die Seele sein. Sonst geh ich hier ein, wie ne Primel in der Wüste.:facepalm:
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für eine schnelle Genesung!:)
 
Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich!

Jetzt haben dich die Hummeln doch erwischt :) Nun, solange du vorsichtig machst... Ich bin mir recht sicher, dass vorsichtiges Pflanzenbetüddeln zur Genesung beiträgt
 
Ups, komme jetzt erst zum genaueren durchlesen - freut mich dass die OP gut verlaufen ist und alles Gute nachträglich! Jetzt steht den Chilis nichts mehr im Wege :D
 
Zurück
Oben Unten