@baum89
Vielen Dank!

Bei mir wird sich draußen auch nicht mehr allzuviel tun. Die nächsten Nächte werden wohl wieder frostfrei, aber das Wetter ist allgemein sehr bescheiden und reinholen wollte ich nicht noch mehr. Bin allgemein aber sehr zufrieden

Hoffe nur das mir die Monkey Face noch ein paar Früchte liefert!
@Hotornot
Danke dir!

Habe zum Glück viele Abnehmer. Arbeitskollegen und Freunde fragen schon immer nach Soße und Pulver, wenn ich denen meine Ernte- Bilder schicke

Stelle auch hauptsächlich Sachen her, die lange haltbar sind, sodass ichs auch einfach als Vorrat habe
@Chiliheffer84
Bei der Murupi habe ich auch das Gefühl, dass es einfach kein Ende nimmt!

Konnte bisher 263 Beeren ernten und wenn ich die noch nachreifen lassen sollte, könnte es wohl nochmal genauso viel geben.
Stehe momentan jeden freien Tag in der Küche. Gestern wurde folgendes hergestellt:
Erstmal stand ein
Habanero- Ketchup auf dem Programm
(Rezept)
Für die Schärfe kamen 10 Orange Blob hinein. Als kleine Abweichung vom Rezept habe ich noch einen ordentlich Esslöffel Curry hineingeworfen. Schmeckt richtig gut!!! Wird auf jeden Fall nochmal gekocht.
Süß eingelegt Jaloro und Jalapenos
Das war eine ganz schön klebrige Angelegenheit! Bin schon gespannt wie es schmeckt. Warte noch ein paar Wochen
Und zu guter letzt gabs ein
Salz aus Bode Cross.
Möchte kurz anmerken das hier nichts großartig bearbeitet ist! Natürlich sind die Fotos durch Photoshop gewandert zwecks RAW- Entwicklung, die Farbe war aber genauso auch in der Realität.
Nach dem dörren war die Farbe leider nicht mehr ganz so intensiv

Das Salz hat aber noch einen leichten Blaustich