Für dein Licht sind 25-28°C wirklich zu hoch, da gehen die Pflänzlein in die Höhe.
Lass die Türen auf, das ist besser auch wenn dir etwas Reflexion abhanden kommt.
Da die Pflanzen ha noch klein sind, kannst du sie auch nochmal rausnehmen und nochmals tiefer setzen. Der Wurzelballen darf auch etwas nach oben gehoben werden, wenn er schon unten ankommt.
Auch würde ich ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) die Erde mehr andrücken nach dem pikieren.
Die eine Pflanze hängt da doch etwas auf halb acht.
Ansonsten sieht das sehr gut aus, vor allem für den ersten Anbau.
Da ist auch nix gespargelt, nur etwas nach oben geschossen. (aber nicht schlimm)
Man darf sich auch nicht verückt machen, die Pflanzen regeln vieles später von allein.
Wenn die Pflanzen mal zu hoch geschossen sind, dann bilden sie meist mehr Seitentriebe (zu mindest nach meiner Erfahrung) und gleichen einiges aus.
Gilt natürlich nicht wenn sie wirklich spargeln, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.
Edit:
Uff wo ich mir gerade mal das Bild anschaue- Das eine ist doch keine Caribbean Red?!Dodgy
Wieso nicht? Zu mindest ist es eine c. chinense.
Ich bin kein Fan von steckbaren NAmensschildern, da komme ich immer schnell durcheinander.
Ich nutze auch einen Dymo, und klebe die Schilder einfach auf den Topf.
Kann man beim Umtopfen gut lösen und bis zum Jahresende weiter verwenden.
Gruß Christian