ToTy
Hobbygärtner
Ich denke schon es wird Positve ... hier ein Bild meiner Pflanze aus 2022Saatgut ist gesichert und wird wieder angebaut, falls die Verkostung heute Abend positiv ausfällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon es wird Positve ... hier ein Bild meiner Pflanze aus 2022Saatgut ist gesichert und wird wieder angebaut, falls die Verkostung heute Abend positiv ausfällt.
Ja, wurde es.Ich denke schon es wird Positve ...
Eine andere kommt kaum in Frage. Die Ramiro ist doch etwas unterschiedlich von der Form. Auf dem Etikett stand halt nur 'Spitzpaprika rot'. Deswegen läuft sie bei mir unter "Eventuell Sweet Palermo".Sweet Palermo
@Chilitiger , @ToTy :Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
jo sieht danach ausönnte die Black Hottehü sein, oder?
Bin mir mittlerweile sicher, dass es die Hottehü ist. Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut. Geschmack gut, Schärfe in Ordnung, wunderschöne dunkle Endfarbe. Getragen hat sie auch mehr als ordentlich. Ein paar trocknen gerade, das gibt bestimmt hübsches Pulver. Die meisten werden aber frisch verspeist. Herrlich auf einem Käsesandwich. Danke nochmal!jo sieht danach aus
Habe schon gelesen, dass bei manchen Anbauern keine Streifen vorhanden waren. Bei mir sind alle gestreift; mal mehr, mal weniger, mal heller, mal dunkler. Sind ganz schöne Oschis, im Durchschnitt 7-9cm lang mit wenigen Ausreißern nach unten und oben.Sind die SRP immer gestreift?
Das sind tatsächlich vier Pflanzen in einem 80cm Balkonkasten. Das Gestrüpp dazwischen ist Knoblauch. Wurden nicht gedümgt, da ich sie immer von oben gegossen habe und kein Düngerwasser über die Pflanzen schütten wollte. Nach der ersten 'großen' Ernte werden sie etwas zurückgeschnitten, vereinzelt und an Freunde/Bekannte verteilt. Mission: Keine Fensterbank ohne Chili!Ist das eine Pflanze, oder sind es mehrere?