Projekt Indianerbanane / Papau / Pawpaw

Hallo ihr Bananenbauern ;) Wie geht's euren Pflanzen?
Meine hat zwei kleine Seitenzweige gebildet, es geht ihr gut.

IMG_20200627_164805477.jpg


Ich werde demnächst Mal eine Ladung Stickstoff geben.
 
Danke Babsi! Drei Stück, wow. Hast Du unterschiedliche gekauft? Ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr Früchte gibt.
 
Hallo eine meiner beiden hat sich verabschiedet, sind ja beide nochmal gekommen nachdem sich nichts mehr getan hat.
Die andere hat stärkere Blätter entwickelt und sieht gut aus, ich mache morgen mal ein Photo.
Renate @trekkinggips, wie düngst du deine?
Habe gelesen sie braucht am Anfang Stickstoff.
 
Ich drücke feste @Taunuswaldfee :)

@Capsium ich dachte zunächst an Brennesseljauche, muß aber auf dem Balkon nicht sein. :D Hornspäne brauchen zu lange, außerdem sind die grade alle. Also dachte ich mir ich steck die Brennesseln einfach in den Mixer und arbeite sie oberflächlich unter.
 
Ich drücke feste @Taunuswaldfee :)

@Capsium ich dachte zunächst an Brennesseljauche, muß aber auf dem Balkon nicht sein. :D Hornspäne brauchen zu lange, außerdem sind die grade alle. Also dachte ich mir ich steck die Brennesseln einfach in den Mixer und arbeite sie oberflächlich unter.
Sehr gute Idee, bei den Tomaten stecke ich die zusammengedrückten Brennesseln auch in das Pflanzloch.
Wie man sieht wird es sehr gut bei deiner Papau angenommen, danke Renate :)
 
Zurück
Oben Unten