trekkinggips
Helmbefreier
gerne doch: klickWie was wann wo? Klingt gut und ich stehe für neue Geschmacksrichtungen immer offen. Eine Rezeptur und wie gemacht würde mich daher stark interessieren. Bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerne doch: klickWie was wann wo? Klingt gut und ich stehe für neue Geschmacksrichtungen immer offen. Eine Rezeptur und wie gemacht würde mich daher stark interessieren. Bitte
Jäs, heute in der Dämmerung und darüber hinaus war ich auf Jagt am Chilihang. Bewaffnet mit einer kleinen Funzel und einem kleinen Spies und habe meinen perönlichen Rekort eingestellt. Da ich die Angewohnheit habe die Schnecken zu zählen, die ich erlegt habe, sind es sage und schreibe 103 Exemplare in allen Größen innerhalb einer Stunde und 45 Minuten geworden...und zeigs den Schleimern!
Ich zähle bei mir auch und habe zum Glück nicht solche Mengen an einem Abend, klar du hast ja auch ein größeres Stück Gartenhabe die Schnecken zu zählen
Oh je, hoffentlich geht das nicht so weiter...sind es sage und schreibe 103 Exemplare in allen Größen innerhalb einer Stunde und 45 Minuten geworden
Auch schon zu viele.Bei mir komme ich am Tag auf 20*25 schleimige Gesellen
PustekuchenOh je, hoffentlich geht das nicht so weiter...
......letztes Jahr nicht mehr gezählt, sondern gewogen.
Alter Schwede das ist schon heftig . Habe bei mir im Garten gerade mal ein kleines Exemplar gesehen. Liegt vielleicht daran das der Komposter nicht mehr steht. Wünsche dir viel Erfog bei der Bekämpfung. Hol die Laufenten wenn du kannst .177 Exemplaren
Danke dir und ja, Laufenten sollen diesbezüglich ja einsame Spitze sein. Ich denke aber, die Spitze des Piek ist erreicht. Gegen Abend konnte ich nur noch 85 Exemplare ihrer Verwandtschaft hinterher schicken und in der Dämmerung nur noch 10.Wünsche dir viel Erfog bei der Bekämpfung.
Wohl dem, der einen Chilihang hathurra, es geht abwärts
Ich vermute Chilihangschnecken sind dann wohl auch keine Weinbergschnecken ... die kann man dann ja wohl nicht... nicht mal mit Knoblauch .Wohl dem, der einen Chilihang hat
Da haben wir hier bei uns auch schon drüber nachgedacht uns welche anzuschaffenDanke dir und ja, Laufenten sollen diesbezüglich ja einsame Spitze sein.
So schauts aus. Weinbergschnecken werden von mir prinzipiell umgesiedelt.Chilihangschnecken sind dann wohl auch keine Weinbergschnecken
Brauchst halt ein Zaun, der hier an der Westseite nicht vorhanden ist. Wenn, dann würde ich ja die Rehe aussperren, die doch so gerne frisches Gemüse und sogar Erdbeerpflanzen mögendrüber nachgedacht uns welche anzuschaffen