Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich auch nicht. Ich glaube, hier sind fiese Trolle unterwegs!Wer macht denn sowas!?
Apropos: Hast du eigentlich ne Monkey Face? Die brauchst du nächstes Jahr auch!
Nee! Wie kann man sich freiwillig nur dermaßen beladen? Das grenzt ja schon an Altruismus!Nein, stimmt nicht, ich habe sie mir ausdrücklich gewünscht!
Danke Dir! Es gibt hier aber auch Ecken, die ich bildlich nicht festhalten möchte. Ist halt eine ständige Baustelle.Markus dein Garten ist ja auch ein kleines Paradies, gefällt mir sehr guit.
Danke Dir! Die Tomaten haben es relativ gut hingenommen und wachsen jetzt in andere Richtungen weiter!aber der Rest sieht nach wie vor Top aus!
Trotz des Zungenbrechers schön!surfstickkapazitätenschonendes Update:
Bin gespannt, wie sie dir schmeckt. Hatte sie letztes Jahr auch im Anbau. Hier ist sie geschmacklich total durchgefallen!Die Portikolowa Fifironka nimmt jetzt eine orangene Färbung an
Sieht wie eine leckere Chili aus, ein Jalapeno sollte aber etwas runder/dicker sein und nicht so spitz.
Bei mir auch: Brennt, kratzt, bitter bis gallig!Hier ist sie geschmacklich total durchgefallen!
Danke Dir! Ist definitiv keine Jalapeno, schmeckt aber gut: Süß bei erträglicher Schärfe!.Sieht wie eine leckere Chili aus, ein Jalapeno sollte aber etwas runder/dicker sein und nicht so spitz.
Sieht aber alles klasse aus bei dir!
https://www.vertiloom.com/en/habanada.htmlAuf dem Chili-Festival hatte ich mir noch die gegönnt:
Die schimpfen sich Habanada, besitzen tatsächlich eine unaufdringliche Habanero-Note und sind schön fruchtig und knackig.Die Leute aus dem schönen Nachbarland, das zur Zeit nicht in Russland Fußball spielt, konnten mir aber nicht sagen, ob es ein Hybrid ist. Ich werde ein paar Samen behalten und mal schauen, was das wird.
Die Jamaican Hot Chocolate und die Karkula hatte ich in Bad Salzungen bestellt. Bei der Bhut Jolokia Rust, die definitv nicht Rust und mit großer Wahrscheinlichkeit keine Bhut ist und bei der Jalapeno M müsste ich noch einmal in den alten Bestellungen nachschauen. Die Samen der Carolina Reaper Chocolate, die eher eine Red ist, habe ich hier in Hannover im Fachgeschäft gekauft.Woher war denn das Saatgut der unkorrekten Sorten?
Nächste Jahr habe ich auch eigene Kreuzungen von CS dabei. Ich bin gespannt.in Bad Salzungen bestellt.
Aber super schauts aus und die Ernte ist ja in vollem Gange
Sauber Markus
Ich hatte bis auf die wenigen Ausreißer und in den letzten Jahren einer farblichen Variante bei CS nichts zu bemängeln. Auch die Zugaben sind immer eine tolle Angelegenheit.Ich bin gespannt.