Capsium
Chiliflüsterer
Sehen sehr gut aus, toll gemachtDie ersten Probe-Candy's sind fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen sehr gut aus, toll gemachtDie ersten Probe-Candy's sind fertig
Da würd ich aber aufpassen, das die großen Beeren nicht anfangen zu schimmeln. Lieber bissl aufschneiden, dann trocknen sie besser.Schnürle gefädelt
Stimme da Chili Fred voll und ganz zu, das sieht schick aus, ABER das Problem ist, dass man den Schimmel auch erst viel zu spät feststellt…Da würd ich aber aufpassen, das die großen Beeren nicht anfangen zu schimmeln. Lieber bissl aufschneiden, dann trocknen sie besser.
Danke euch hab die nu etwas aufgeschnitten… nur die Weisen hab i net aufgeschnitten…Da würd ich aber aufpassen, das die großen Beeren nicht anfangen zu schimmeln. Lieber bissl aufschneiden, dann trocknen sie besser.
Aha deshalb sah mir die schötchen so bekannt vor… hast ne reaper reingeschmissen…. Die heizt gut bei KälteHeut mal wieder meine Hot Pineapple Eigenkreation gekocht. Zunächst 3 Dosen Ananas mit Saft eingekocht und karamelisiert. Dann zusammen mit Steinsalz, fermentiertem Kampott Pfeffer, Apfelessig und 4 entkernten Buena Mulatta gemixt. Anschließend ein Drittel entnommen (Portion für Frauchen) nochmal kurz aufgekocht und ins heiße Glas damit.
Den Rest im Mixer um eine Carolina Reaper ergänzt, und die restlichen Arbeitsschritte wiederholt. Eine 560g Dose Ananas ergibt ca. ein 200g Glas fertige Soße.
Anhang anzeigen 263026Anhang anzeigen 263027